|
ich hab gestern immer mal wieder in den stream eingeloggt und muss sagen, der Dj Shah war übern äther recht spannend. da der dj-wechsel eigentlich nicht auszumachen war, gingen die übrigen "radiohörer" irgendwelchen euphorischen bemerkungen auf den leim und nahmen an, tiesto würde schon ne weile spielen. und selbverständlich wurde gepostet dass es kracht. ne vorahnung löste bei mir skepsis und vergnügen zugleich aus. was doch ein blanker name ausmacht
als tiesto dann wirklich begann, war ich irgendwie satt. die erste handvoll seiner tunes war total das "übliche", was eben alle gerade so spielen. sodann konnte ich auch schläfrig ins bett fallen.
für diejenigen, die sich aufgemacht haben um den holländer live zu erleben tuts mir ehrlich gesagt etwas leid.
mindestens ein musikalisches highlight war jedenfalls dabei als shah noch aufspielte.
(ungefähr 0130-0200) in der inoffiziellen tracklist als #20 benannt....und noch nicht identifiziert! ein wunderschöner track mit einer sanften, melodiösen guitarre.
....ich würde nur zu gerne wissen, wie der heisst.
vielleicht erinnert ihr euch.....???
PS: hab bislang einige fotos gesehen und gratuliere: die aktion mit dem banner an der bühne bringt 100punkte !!

|