Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance und Kommerz!!!
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

@all: merkt Ihr noch die Einschläge ?

Ab wann ist man denn "würdig", hier im Forum zu posten oder eine Nummer zu ziehen etc ?

Sobald man bei TA seit min 2 Jahren angemeldet ist ?

Sobald man elektronische Musik seit mindestens 2 Jahren höre ?

Sobald ich geschrieben habe: PvD = Top und Scooter = Kommerz ?

Ein paar Leute sind hier ganz schön am "breitstrahlpissen"... das von Dawn letztens empfohlene Buch "deep into techno" würde so manchem hier mal ganz guttun, bevor er doch recht heftige Sprüche loslässt.

Old Post Dec-09-2003 15:16  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by NetX
@all: merkt Ihr noch die Einschläge ?

Ab wann ist man denn "würdig", hier im Forum zu posten oder eine Nummer zu ziehen etc ?

Sobald man bei TA seit min 2 Jahren angemeldet ist ?

Sobald man elektronische Musik seit mindestens 2 Jahren höre ?

Sobald ich geschrieben habe: PvD = Top und Scooter = Kommerz ?

Ein paar Leute sind hier ganz schön am "breitstrahlpissen"... das von Dawn letztens empfohlene Buch "deep into techno" würde so manchem hier mal ganz guttun, bevor er doch recht heftige Sprüche loslässt.


das sich ich haargenauso !

Old Post Dec-09-2003 15:21 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Stiffmaster
das sich ich haargenauso !


Stiff, wir beide einer Meinung ? Was geht ab ?

Old Post Dec-09-2003 15:25  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
das sich ich haargenauso !


Ich auch. Es sei denn NetX meinte ich mit breitstrahlpisser ?

Old Post Dec-09-2003 15:36 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Alex-F
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2003
Location: Essen GTA # 118

^ agreed

Old Post Dec-09-2003 15:41  Europe
Click Here to See the Profile for Alex-F Click here to Send Alex-F a Private Message Add Alex-F to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich auch. Es sei denn NetX meinte ich mit breitstrahlpisser ?


Nein, Dich meinte ich nicht.

Will das jetzt hier aber nicht ausarten lassen, also bitte nicht jeder hier jetzt nachfragen, ob er gemeint war.

Vielleicht einfach noch mal die eigenen Posts nachlesen und dann selbst entscheiden, ob man vielleicht mal etwas "ruhiger" treten sollte.

Old Post Dec-09-2003 15:43  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

Türlich ist das mit der Nummer nur Fun, nur fragt ihr euch nicht auch, wieso jemand eine solche zieht, obwohl er hier so gar nichts mit sich anzufangen weiss ?

Ich mein, mich soll das nicht kratzen, nur fraglich ist das schon. Wie schon gesagt, das war vorhin ein Joke, ich habe nur vermutet, das er sich nach diesen Kommentaren nicht mehr hier sehen lässt.

Over and out !


___________________
*ups*

Old Post Dec-09-2003 17:01  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

nachdem ich etz 24 seiten atb-forum gelesen hab und mich köstlich amüsiuert habe kam das post genau richtig (kann man sich gleich weiteramüsieren)
mark oh is genausowenig techno wie tiesto oder neophyte. marc oh is dance oder auch pop, tiesto is trance und neophyte ist hardcore, und keiner von dreien is techno

Old Post Dec-09-2003 17:08  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg
Re: Trance und Kommerz!!!

quote:
Originally posted by DjHerti
Hallo Leutz!

Ich möchte gerne mal was wissen??? Muss als erstes sagen, ich will keinen von euch angreifen, aber ihr schreibt doch ziemlich oft, dass ihr Jan Wayne, Mark O., Special D. etc. für Kommerzer hält und das sie nichts drauf haben!!
Ich verstehe schon, dass man so eine, ich sag mal (Dance-Musik), nicht gut finden kann, wenn man besseres gewöhnt ist !
Doch ich finde es sehr sehr lächerlich zu behaupten, das sie scheisse und hu.... sind, mag sein das einige von denen nichts können, manchmal ist dann doch die Kontaktliste der jeweiligen Person ein wenig größer , aber ich denke es wird sicher doch einer dabei sein, der es "kann", Mark O macht zwar nicht sooo gute mucke, aber denke er hat Erfahrung was er macht!!! Also meine ich, viele von euch sind einfach nur "neidisch" , dass diese Leute berühmt sind, obwohl sie
vielleicht nicht von allen den Geschmack treffen!!
Außerdem zählt dieses Genre trotzdem zu dem allgemein Begriff "TECHNO"!!!

Denkt mal drüber nach !!!


Moooiiin !!

Ach der ganze Text ist doch MÜLL !!!! Ehrlich wie kommt so einer überhaupt zu tranceaddict...man man man !!!

Es lebe die Elektronische Musik (pvd,tiesto,markus schulz usw)

Das ist meine Meinung dazu !!!

Cya guys

Old Post Dec-09-2003 17:08  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by NetX
Stiff, wir beide einer Meinung ? Was geht ab ?


ich weis nich, jedes blinde huhn findet mal ein korn

ne mal im ernst, jeder der relativ klar denken kann is der meinung deines kommentars

Old Post Dec-09-2003 17:16 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjHerti
Senior tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: Germany, Oberaden near Dortmund #152
Smiling Frog

Also bevor ich nochmal falsch verstanden werde und einen Krieg (Ich gegen Alle) anfange, schreib ich erstmal keine langen Texte mehr
!!
@ Stiffmaster ---> Ich muss dir Recht geben, wenn du sagst ich schreibe nicht viel "vernünftiges"!!! Werde das auf jedenfall ändern!


P.S. Wer es noch nicht gehört hat, ich höre kein Mark Oh, Special D.,
Jan Wayne oder sonst irgendwelche ..................
Mir war klar das ihr alle auf dieses Thema schlecht zu sprechen seit, aber dann so abzugehen, wäre fast ins Koma verfallen !
Werde ab sofort 5 Stunden extra Deutsch Unterricht nehmen !!!

Old Post Dec-10-2003 14:03  Germany
Click Here to See the Profile for DjHerti Click here to Send DjHerti a Private Message Add DjHerti to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict



Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)

quote:
Originally posted by DjHerti
Werde ab sofort 5 Stunden extra Deutsch Unterricht nehmen !!!


brav...


___________________

Old Post Dec-10-2003 14:17  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance und Kommerz!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackProper ID from Digweed Beirut [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJTB - Transenergy [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:54.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!