Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA-Poll 2003 : Best Unterhose 2003
GTA-Poll 2003 : Best Unterhose 2003
This poll is closed.
BOXERSHORT enge ausführung 1 3.45%
BOXERSHORT lockere ausführung 7 24.14%
BOXERSHORT gayle ausführung 2 6.90%
BOXERSHORT sommer ausführung 1 3.45%
KURZE UNTERHOSE enge ausführung 2 6.90%
KURZE UNTERHOSE lockere ausführung 4 13.79%
KURZE UNTERHOSE gayle ausführung 0 0%
KURZE UNTERHOSE opa ausführung 1 3.45%
KURZE UNTERHOSE sommer ausführung 2 6.90%
KURZE UNTERHOSE transen ausführung 0 0%
KURZE UNTERHOSE offene ausführung 0 0%
LANGE UNTERHOSE 9 31.03%
Total: 29 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

naja aber mal zum konflikt...ich sehe es jetzt weder parteiisch noch sonst irgendwie. einfach nur die fakten in diesem thread mit objektiver sichtweise und da muss ich leider sagen das tr sich auch nich reifer und mit mehr größe gezeigt hat wie er es von anderen verlangt, was man eigentlich von einem 10 jahre älteren hätte erwarten können.

ich weis das ich selber auch nicht immer seriös schreibe oder 100 pro matured aber ich weis die genannte ironie von tiefer ernsthaftigkeit zu unterscheiden und so ein bischen kritik muss jawohl jeder abkönnen und die war nichtmal erst gemeint.

also leute leibt alle ruhig auch wenns schwer fällt denn das is fürs forum nich gut

Old Post Dec-30-2003 00:17 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schnegggge
Enlargement-President

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Loli
*kopf gegen die tischkante hau*
*sich wieder dem nu nrg set zuwendet*

wie können lange unterhosen nur auf platz eins sein...

edit: @ schneggge: sponge bob rul0rt alles weg

Hast du die Campingfolge letzte Woche gesehen, mit dem Seebär??
Ich hab mich weggeschmissen!!

@stiff: *rechtgeb*

Old Post Dec-30-2003 00:33  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by TranceRulez
Falsch, Bloodflower. Es geht gerade auch darum wie man sich in einem Forum zu benehmen hat, und da bist Du einer von denen, die sich das mal gründlich überlegen sollten wie sie an die Sache rangehen, das ist immer wieder zum kotzen - wenngleich das DEIN Part ist.

Grausam.

Also, ich seh das jetzt mal ganz objektiv ohne irgendwelche Vorurteile und ich muss sagen, dass viele deiner Posts bei mir zu einem übelriechenden Speiseresteüberfluss führen, gut, auch Bloodflower ist kein Meister der Rhetorik und der Diplomatie, die man in einem Forum vorfinden sollte, aber wenn man sich über so lange Zeit kennt, dann sollte man wissen, wie man das zu deuten hat, und dieses Feingefühl lässt bei dir einfach zu wünschen übrig, und auch in deinen Reaktionen auf anderer Leute Posts sehe ich allzuoft etwas zu wenig Toleranz.
Und wo wir grad bei Benehmen in einem Forum sind, da solltest du dir vielleicht am meisten Gedanken drüber machen, denn es gibt hier mittlerweile zig Leute, denen dein Verhalten anderen gegenüber negativ auffällt und damit stellst du dich selbst ins Abseits. Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du andere hier anmachst...

Old Post Dec-30-2003 00:52  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
Jetz lenk doch nicht so billig vom thema ab, deine art hier hat doch nichts damit zu tun aus welchem grund du hier bist, hallo?

ich finde die restlichen user hier haben schon genug mitbekommen und zT auch niedergeschrieben was sie von dir halten von daher lass ich das jetz so stehen und behalt mein benzin bei mir...

ein schön' tag wünsch ich noch!

Old Post Dec-30-2003 10:21 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
boxershorts lange unterhosen 1:1 also doch nicht nur perverse hier, puhh... glück gehabt

Old Post Dec-30-2003 10:37 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Sooo, zehn Seiten später komm ich auch mal wieder dazu, wat zu posten ...

1.) Lange Unterhosen sind im Winter ein MUSS, von daher versteh ich es und finds gut dass sie mit diesem Platz 1 gewürdigt werden

2.) Bei allem Respekt, aber TR, Ahnung ist im Leben nicht alles... Und hier in diesem Forum gehts doch nicht nur darum, rein sachlich über Musik zu diskutieren! Sind doch hier eine Gemeinschaft, wobei die einen ein bisschen mehr, die anderen etwas weniger integriert sind, aber in einer solchen sollte man auch mal Sinn für Humor oder wenigstens Toleranz besitzen... Und wenn einem was nicht passt kann man entweder das ganze weniger aggressiv zur Sprache bringen oder einfach ganz die Klappe halten!

So finish'd

PS: Darf ich eigentlich nochmal voten?

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Dec-30-2003 13:03  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Streitet per pm weiter!

Old Post Dec-30-2003 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA-Poll 2003 : Best Unterhose 2003
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacks23- deep house with oldschool vocal [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYoji Biomehanika - "Ding A Ling" (DJ Scot Project Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:51.

Forum Rules: