|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Falsch, Bloodflower. Es geht gerade auch darum wie man sich in einem Forum zu benehmen hat, und da bist Du einer von denen, die sich das mal gründlich überlegen sollten wie sie an die Sache rangehen, das ist immer wieder zum kotzen - wenngleich das DEIN Part ist.
Grausam. |
Also, ich seh das jetzt mal ganz objektiv ohne irgendwelche Vorurteile und ich muss sagen, dass viele deiner Posts bei mir zu einem übelriechenden Speiseresteüberfluss führen, gut, auch Bloodflower ist kein Meister der Rhetorik und der Diplomatie, die man in einem Forum vorfinden sollte, aber wenn man sich über so lange Zeit kennt, dann sollte man wissen, wie man das zu deuten hat, und dieses Feingefühl lässt bei dir einfach zu wünschen übrig, und auch in deinen Reaktionen auf anderer Leute Posts sehe ich allzuoft etwas zu wenig Toleranz.
Und wo wir grad bei Benehmen in einem Forum sind, da solltest du dir vielleicht am meisten Gedanken drüber machen, denn es gibt hier mittlerweile zig Leute, denen dein Verhalten anderen gegenüber negativ auffällt und damit stellst du dich selbst ins Abseits. Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du andere hier anmachst...

|