Nachdem es gestern und heut den ganzen Tag geschneit hat, ist gestern Abend hier jemand gerutscht, obwohl das Neujahr noch ein paar Stunden entfernt war... Und zwar mit dem Auto in unseren Zaun rein... Natürlich weggefahren ohne sich zu melden, haben wir erst heute Morgen bemerkt...
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Jan-01-2004 22:56
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
oh man das kenn ich auch, bei uns fahren se fast jedes quarteil einma in unsern zaun, also ich weis nich ob manche zu blöd zum autofahren sind oder so .. aber das schon schlimm
Unverständlich ist vor allem, wenn die Leute sich dann nicht melden... Ich meine, so was kann ja mal passieren, aber dann könnte man sich ja melden und sagen "Sorry, ich wars", die Versicherung benachrichtigen und der Schaden wird beglichen, fertig...
Wenigstens ist der Lack im Eimer, da hängt ne fette Spur davon am Zaun.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Jan-02-2004 15:06
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
oh ja das kennen wir auch, beim letzten mal wo se uns da rein gefahren sind kurz vor heilig abend .. auf einma machts nur noch krach und mein vater rennt raus .. is da so ne braut und steigt ausm auto aus .. guckt sich ihr auto an ob nix dran is und haut einfach ab .. vatern hinterher gebrüllt und sie nix gemacht .. aber wir haben uns das Nummernschild gemerkt
polizei angerufen und die frau hat ne anzeige bekommen
___________________
Jan-02-2004 15:49
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
bei nem freund ist das auto (lkw) vom winterdienst ins haus gerutscht, das hat ein schlag getan...
___________________
Jan-02-2004 17:24
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
moinsen, da ich nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen will, poste ich es mal hier !
also, ich werde mir im februar mal wieder nen dj contest geben, und da habe ich mir im vorraus schonmal ein paar gedanken über die tracklist gemacht...
da wenig zeit ist (ca 30 min) und ich auf ein 'intro' verzichten möchte, habe ich mir vorgenommen diese tracks zu spielen,
1. JFK vs. Revolution 9 - metropolis
2. David Forbes - Sympatico
3. Mind one feat rena - star for me
4. Jezper Söderlund - angel
5. unKnOwn surce - Nadjanema
was sagt ihr dazu ?
___________________
Jan-03-2004 18:32
Blace
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2002
Location: Kleve, Germany Gta#168
schonma guten rutsch fürs nächste jahr, nur für den fall, das ichs vergesse