Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rosenmontagsrave 2004
Pages (16): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

IMHO schon!
die letzten gielen sets waren immer nice,
marco v sollte man auch mal gesehen haben,
cosmic gate ist IMO auch nicht schlecht und der kai auch nicht...
Aber halt alles geschmackssache!

Old Post Jan-18-2004 18:19 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by vandit_freak
Den fand ich schon auf Nature One total schlecht....Alle Welt steht auf MArco V und ich verstehe nicht warum....

die ersten 15 min, wo du da warst waren schlecht, danach gings aber ab!

Old Post Jan-18-2004 18:23  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by MYSTERO
die ersten 15 min, wo du da warst waren schlecht, danach gings aber ab!

ich hab einige Sets von ihm gehört und eigentlich haben die mir alle nicht gefallen. Für dem seine Sets kann ich mich einfach nicht begeistern.

Mal ganz btw... bin ich von Karneval an sowieso zwei Wochen außer Gefecht (Mandeln raus-OP), von daher freut es mich zu wissen, dass ich beim RoMoRa nix groß verpasse, was mich gelockt hätte...Wenn da jetzt PvD, AvB, Above&Beyond, Edgar V und Ferry gewesen wären, dann wäre ich im Krankenhaus gestorben.

Old Post Jan-18-2004 18:31  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
könnte man denn zischendurch raus mit stempel oder sonstwas?

mich würde nehmlich schon direkt um 1400 green court reizen um ganz ehrlich zu sein... was meint ihr?

Old Post Jan-18-2004 18:34 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

ach oder zur not krall ich mir wieder stiffys ohrstöpsel (bis dahin hab ich schon meine eigenen?) und penn wieder für ne weile *schnarch*

Old Post Jan-18-2004 18:41 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower

mich würde nehmlich schon direkt um 1400 green court reizen um ganz ehrlich zu sein... was meint ihr?

das hatte ich mich auch schon gefragt.......
wäre ja cool! weil aber 1400 da in der halle rumgammeln..., naja!

Old Post Jan-18-2004 18:44 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Wie wirds dann mit Eins Live? Sollen sie dann trotzdem ne Übertragung machen oder?

Da der Event nicht von Eins Live veranstaltet wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ihn übertragen. :/

quote:
Originally posted by Bloodflower

In den letzten Jahren konnte man immer mit Stempel raus. War auch nötig, denn wir mussten ja zu unseren Getränken, die wir im Auto deponiert hatten.

Wahrscheinlich werd ich auch schon recht früh da sein.
Hat als Treffpunkt jemand was gegen den Durchgang zum T-Club? Ich denke da ist die Wahrscheinlichkeit sich zu verfehlen am geringsten. Aber ich denke bis dahin haben eh schon viele ein GTA shirt.

@vandit_freak: How about Johan Gielen?

Old Post Jan-18-2004 18:54  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

Also bei dem Line-Up (sicher nicht schlecht für dt. Verhältnisse) werd ich in Münster Party machen.

Dafür ist mir der Rosenmontag viel zu wertvoll!

_ plus / minus _

Old Post Jan-18-2004 18:54  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by DX-Rated
@vandit_freak: How about Johan Gielen?

Old Post Jan-18-2004 19:08  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by vandit_freak

oh man..der verblendete halb-abgewanderte PvDBoy erzählt wieder mist

scherz.

ne im ernst, Johan Gielen ist kein Cheese. Dass er auch recht hart kann, hat er u.a. im GoParc bewiesen.

Old Post Jan-18-2004 19:18 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

Hab den mal im Sommer 2002 in Lloret Del Mar gesehen! Das war richtig guter Trance! Keine Frage!

Bis auf einige vocal-lastige Tracks kein Anzeichen für Cheese! Und nen paar Vocals fürs Herz haben auch noch keinem geschadet

_ plus / minus _

Old Post Jan-18-2004 19:23  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Originally posted by dEEkAy Dass er auch recht hart kann, hat er u.a. im GoParc bewiesen . . .

. . . als er mich freundlich gebeten hat ihn unauffällig auf toilette zu folgen.

Old Post Jan-18-2004 19:29 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rosenmontagsrave 2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (16): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktrance oldie really good track help pleasee [2006] [6]

Click here to listen to the sample!Pause playbackE-Craig - The Beat Goes On (Mike Robbins Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:55.

Forum Rules: