|
| quote: | Originally posted by MYSTERO
die ersten 15 min, wo du da warst waren schlecht, danach gings aber ab! |
ich hab einige Sets von ihm gehört und eigentlich haben die mir alle nicht gefallen. Für dem seine Sets kann ich mich einfach nicht begeistern.
Mal ganz btw... bin ich von Karneval an sowieso zwei Wochen außer Gefecht (Mandeln raus-OP), von daher freut es mich zu wissen, dass ich beim RoMoRa nix groß verpasse, was mich gelockt hätte...Wenn da jetzt PvD, AvB, Above&Beyond, Edgar V und Ferry gewesen wären, dann wäre ich im Krankenhaus gestorben.
|