Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003

isch sag nur "...ein bisschen Spass muss sein"

So eine Sendung ist wohl Geschmackssache, keine frage. Ich persönlich gehöre nicht zu denen, die sich solchartige shows wie z.B "hilfe, ich bin ein star..." anschauen...nein, ich verfolge diese shows nur auf tv total. Denn erst dann erhalten diese shows noch ne extra prise "asozialen humor" was schließlich zur vollendung der geschmackslosigkeit führt.

aber wie gesagt: ab und zu " muss auch ein bisschen Spass erlaubt sein"

Old Post Jan-14-2004 18:47 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Holodoc
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2003

Jemand den Bericht in Frontal21 zum Dschungel gestern gesehen?
Find ich irgendwie peinlich, dass das Öffentlich Rechtliche für so ein Thema wie die Maut/Nichtmaut ebensoviele Minuten belegt wie für dieses fast schon lächerliche Nitpicking in einer RTL-Sendung, die eh am selben Tag zu Ende ging...

Vor allem muss man keinen Botaniker interviewen, um den erzählen zu lassen, wie man Teichfolie verdeckt :>

Old Post Jan-21-2004 18:38  Germany
Click Here to See the Profile for Holodoc Click here to Send Holodoc a Private Message Visit Holodoc's homepage! Add Holodoc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
so... jetzt sag ich mal was dazu.

Ich hab keine Ahnung was diese Show überhaupt war weil ich keine Sekunde damit verschwendet habe mich überhaupt dazu durchzuringen das zu gucken.

Wer sind eigentlich diese ganzen Leute die da mitmachen? Star? Hab ich was verpasst?

Oh mann, ich glaub der Punkt ist echt überschritten... aus Scheisse Geld machen ist ja schön, aber irgendwo hörts auch auf.

Ich mach gleich mal meinen TV an.... für die 15 Mins Tagesschau auf ARD. Jawoll....

Old Post Jan-21-2004 18:49 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003

Syntophax deine Signatur macht mir ANGST
ich konnte 2 Wochen net ohne Licht schlafen nachdem ich den Film gesehen hatte )

zu der Sendung: Der Vergleich mit Running Man ist mir auch sofort in den Kopf gekommen. Ich denke auch das wir früher oder später soweit kommen. Ich hab aufgehört mich über die Masse aufzuregen ... es bringt einfach nichts. Thats Capitalism ... und das wird auch nicht besser. Ich war früher auch so ein Illusionist, der dachte alles würde irgendwann wieder gut werden.
Ein Vorteil hat das ganze aber auch. Ich kann mich Abends mit nem Freund treffen auf ein Bierchen und mich mit ihm über diesen ganzen Abschaum lustig machen. Das ist so ne Art Galgenhumor ...
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwann zu einem grossen Knall kommen wird. Früher oder später. Ich bin mitlerweile soweit, dass ich Nachts davon träume mit ner Bombe am Bauch die Viva Sendezentrale zu stürmen und der ganzen verblödeten Masse meine Meinung zu sagen ... das blöde nur ... sie würdens nichtmal dann verstehen, wenn ichs ihnen illustriert als BILDERBUCH hinklatschen würde. Also wozu aufregen? Einfach akzeptieren, dass man zu einer gebildeten Elite gehört. Das war schon zu Goethes Zeiten so ... was mich wiederum irgendwie nachdenklich stimmt. Zu Zeiten der deutschen Klassik, war das Volk auch total verblödet. Lieber Lachen als sich über irgendwas Gedanken zu machen (Im Theater halt). Lieber Runterschlucken als Kauen ... vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Es fehlt leider nur an den Leuten, die es in die Hand nehmen der Masse ihre Dummheit so tief in den Hals zu stecken, bis sie vor lauter würgen nicht drumrum kommen mal drüber nachzudenken.

PS: Ich hoffe die Aggressionen die dieses Thema bei mir auslöst sind gut rübergekommen.

Old Post Jan-21-2004 20:59  Germany
Click Here to See the Profile for Gabriel_Joyce Click here to Send Gabriel_Joyce a Private Message Add Gabriel_Joyce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
PS: Ich hoffe die Aggressionen die dieses Thema bei mir auslöst sind gut rübergekommen.

lol du hast dich sehr gezügelt das liest man zwischend den zeilen!!!

trotzdem lob weil dus nett aufm punkt gebracht hast!

Old Post Jan-21-2004 21:11 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003

Ich wünsch mir ne interaktive Shotgun ))) so quasi als Fernbedienungs Ersatz ... gott wäre das ein Spass
Katschem ... wieder einer weniger
Mich würde glaub ich niemand wieder vom Fernseher wegbekommen ...

Old Post Jan-21-2004 21:26  Germany
Click Here to See the Profile for Gabriel_Joyce Click here to Send Gabriel_Joyce a Private Message Add Gabriel_Joyce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Einfach akzeptieren, dass man zu einer gebildeten Elite gehört. Das war schon zu Goethes Zeiten so ...

Old Post Jan-22-2004 08:46 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!

quote:
Syntophax deine Signatur macht mir ANGST
ich konnte 2 Wochen net ohne Licht schlafen nachdem ich den Film gesehen hatte )

wie?? davon gibts auch nen film?!?!

Old Post Jan-22-2004 10:23 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
Ähm ja gibt's...

The Ring

Und ich konnt auch ne Woche kaum schlafen danach. *lol*

Old Post Jan-22-2004 10:33 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Ich wünsch mir ne interaktive Shotgun ))) so quasi als Fernbedienungs Ersatz ... gott wäre das ein Spass
Katschem ... wieder einer weniger
Mich würde glaub ich niemand wieder vom Fernseher wegbekommen ...

laaa...laaa...Dschangällbiiht....BOOOM

Old Post Jan-22-2004 10:34  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!

quote:
Originally posted by TomVetch
Ähm ja gibt's...

The Ring

Und ich konnt auch ne Woche kaum schlafen danach. *lol*

was ein mist!..hab ich ja voll nicht gewusst. dann sollt ich mir den mal unbedingt reinziehen.....kann ja in letzter zeit ziemlich gut einschlafen

Old Post Jan-22-2004 12:12 
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Irgendwie gefällt mir das Original viel besser...keine Ahnung warum...13 Geister fand ich nicht schlecht aber für mich ist und bleibt Resident Evil der Hammer!

Old Post Jan-22-2004 13:50  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackunknown trance tune [2004] [6]

Click here to listen to the sample!Pause playback Dave202 - Generate The Wave (Fabio Stein's Crasher remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:36.

Forum Rules: