|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
das mit dem drucken ist kein problem. ist ja für den privaten gebrauch, nur fox dürfe kein geld damit verdienen. laut ta-logo ist es eine trade mark und somit geschützt. |
Nein, eigentlich weder noch. Oder würdest du "Nike.com" ohne ausdrückliche Genehmigung des Unternehmens auf ein T-Shirt drucken, um es zu verschenken/verkaufen?
Ihr sagt zwar alle, dass das rechtlich völlig ok ist, wird würde nur interessieren, ob von euch einer schon zumindest mal das BGB aufgeschlagen hat.
Ich will hier keinen Streit oder sonstwas anzetteln oder den Parafox runtermachen (gute Arbeit, ganz nebenbei ), ich wollte das nur gesagt haben, um auf mögliche Missstände hinzuweisen, da TranceAddict sehr wohl eine eingetragene Marke ist.
Last edited by AndiH on Jan-13-2004 at 20:40
|
|
Jan-13-2004 20:33
|
|
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by AndiH
Nein, eigentlich weder noch. Oder würdest du "Nike.com" ohne ausdrückliche Genehmigung des Unternehmens auf ein T-Shirt drucken, um es zu verschenken/verkaufen?
Ihr sagt zwar alle, dass das rechtlich völlig ok ist, wird würde nur interessieren, ob von euch einer schon zumindest mal das BGB aufgeschlagen hat.
Ich will hier keinen Streit oder sonstwas anzetteln oder den Parafox runtermachen (gute Arbeit, ganz nebenbei ), ich wollte das nur gesagt haben, um auf mögliche Missstände hinzuweisen, da TranceAddict sehr wohl eine eingetragene Marke ist. |
naja das mit NIKE ist mir schon bewusst, ich hab bei tranceaddict.com nur nicht daran gedacht, da ich erstens kein Original Schriftzug/Logo verwendet habe und zweitens nicht denke, dass Swamper irgendwas dagegen haben sollte, immerhin ist von von einem TA für TAs.
|
Jan-13-2004 20:46
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 16:45.
Forum Rules: