|
Ich habe ihm e deinen Post gezeigt...
Aber er lässt sich trotzdem darauf ein Also die Nerven hätte ich nicht knapp 1000km enfach so auf gut Glück zu fahren, Rückfahrkarte hat er auch nciht, keine Unterkunft, um nichts hat er sich gekümmert...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn in der Pampa stehen lassen würde, wenn er anfängt mir auf den Sack zu gehen! 
Hat sich einfach an mich drangehängt (zur Erklärung). Wollte genau aus dem Grund alleine fahren so Pseudostress zu vermeiden 
|