 |
|
|
|
 |
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
|
|
|
| quote: | Originally posted by Marc Sinner
Ist das Ironie??
Es ist doch kein wunder das Paul als einzigster akzeptiert wird,
denn er ist der einzigste der seit Jahren Qualität bietet.
Auf alle anderen, Andre Visior vorweg, trifft das nicht zu.
Daher werden sie es auch nie in Regionen eines Paul van Dyks schaffen.
Zu Recht!! 
Also vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen. |
So, naja also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich bin zwar selbst ein Paule-Anhänger, aber seine Reflections-CD ist doch wirklich nicht der Hit, oder? Ist IMO die schlechteste Paule-CD (bisher )... Und von seinen letzten Sets ganz zu schweigen, da hat sich doch im letzten halben Jahr nix getan... Null Aktualität, null Innovation. Wo sind denn die ganzen geilen PvD Re-Edits geblieben? Und 5 mal Holding On To Nothing muss auch nicht sein! Hatt er es etwa nicht mehr nötig oder was ist mit ihm los??
Und Armin... Also du hörst anscheinend auch nur die letzten ASOT-Episoden, oder? Klar, da ist immer was neues dabei (bzw. alle Tracks sind neu), sprich jede einzelne Episode ist innovativ und abwechslungsreich... Live dreht er dann auch schon mal ne ältere Platte!
Was machst du denn, wenn ein Paule oder Armin plötzlich kommt und sagt "Ich höre auf Musik zu produzieren/aufzulegen"?
Außerdem:
So wie mir aufgefallen ist, gibt es hier auch einige Andy B.-Fans(z.B. TranceRulez). Wie mir jetzt von diversen Leuten zu Ohren gekommen ist, muss der Andy wohl damals im Paramount Park gelegentlich totale Scheiße aufgelegt haben... Jugendsünde?
Der Visor hat "Speed Up" und "Don't Go" lediglich produziert, um etwas populärer in Deutschland zu werden - Ein Paule hatte sowas damals nicht nötig, da gabs genug Locations, wo er sein Geld verdienen konnte. Und wäre er nicht irgendwo bekannt würde ihn kein Veranstalter/Club buchen, er hätte keine Gigs und wäre heute Versicherungsvertreter statt DJ.
Schau nicht immer allen so auf die Finger und versuch nicht immer alle an irgendwas aufzuziehen.
In diesem Sinne: Never look back.
Cheers
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|
|
Jan-25-2004 18:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
|
|
|
| quote: | Originally posted by Marc Sinner
Das ist ein guter Trick, um an einen Mix ranzukommen.
Dann bekommen wir einen coolen Mix von ihm, aber das macht ihn
noch lange nicht zu einem akzeptierten Trancer. |
Bei dir vielleicht nicht, sprich nicht immer so allgemein... 
Akzeptierten Trancer? lol
| quote: | Ich habe mehrere Sets von ihm gehört, bei denen Pvd, Armin
und viele hier auch weggerannt wären. Das bin ich dann auch.
Ich wünsche Andre Visior viel Erfolg mit seinen Kollegen Jan Wayne, Starsplash und Drunkenmunky. |
Schau mal bitte aufs Datum und die Location von diesen Sets, derzeit waren "Speed Up" und "Don't Go" aktuell. Und sind wir mal ehrlich, in einer Großraumdisse kannst du keinen richtigen Trance spielen, das ist viel zu anspruchsvoll für die Karstadtraver... Da muss man halt "Hits" spielen!
| quote: | Ein Label stellt auch eine Familie dar, mit der man sich in gewisser Hinsicht identifiziert. wo ist bei Kontor Records die Identifikation?
Ich weiß es, Geld! Geld verdienen ist wichtiger, als das Gesicht zu wahren. |
Und was ist mit Torpedo Records? Das ist sein Label! Und wenn du jetzt sagst, Dito, Mind One etc. sind schlecht, dann bitte...
| quote: | Oder begrüßt der Andre den Jan mit: "Hallo du Hurensohn (TA Nickname)"  |
Soll das ein Witz sein oder was? Diese Aussage passt höchstens in den Kindergarten.
| quote: | Im übrigen finde ich seine "Angels" ziemlich billig.
Der Gesang ist zum kotzen und auch der Rest klingt schlecht. |
Wenn du meinst, musst sie ja nicht kaufen. Ausserdem gibts auch einen Mind One Instrumental Mix davon.
Cheers
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|
|
Jan-25-2004 20:28
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
ach btw: ist denn jetz andre visor auch mind one odda watt?
|
|
Jan-25-2004 20:40
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:53.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|