also der hypermaniac die flyaway und ich sind so gegen 23:15 uhr im pavillon eingtrudelt und wir waren überrascht das nur wenig leute da waren (vielleicht 20 bis 30), der sonorous war schon am auflegen und spielte leicht progressiven sound der so vor sich hin plätscherte. gegen 1:00 uhr übernahmen kyau vs albert die teller und es hatte sich schlagartig gut gefüllt so das die tanzfläche relativ voll war, der sound war wie zu erwarten uplifting und die leute gingen auch gut ab!! 3:30 uhr kam dann plastic angel an die reihe der anscheinend nen schlechten tag hatte was man an seinen mixkünsten hörte, da uns überhaupt nicht gefiel was wir hörten gingen wir kurz nach 4:00 uhr.
alles in allem ne gute party mit zukunft in berlin und im märz sind wir zu 100% wieder mit am start!!!
also erstens war der Mixer total im Eimer... die Anlage katastrophal und die Lust bei 30 oder 40 Leuten aufzulegen gleich Null.. Nachdem wir einiges getrunken hatten wars dann aber docvh noch lustig und alle haben bis zum Ende getanzt... und wir gingen total besoffen nach hause netter Abend leider zu leer...
Originally posted by Plastic Angel
also erstens war der Mixer total im Eimer... die Anlage katastrophal und die Lust bei 30 oder 40 Leuten aufzulegen gleich Null.. Nachdem wir einiges getrunken hatten wars dann aber docvh noch lustig und alle haben bis zum Ende getanzt... und wir gingen total besoffen nach hause netter Abend leider zu leer...
elef
na gut das mit dem mixer kann ich verstehen aber null bock???? ich mein selbst wenns nur 40 leute waren die haben schließlich 10 € eintritt bezahlt um gut unterhalten zuwerden!!
muss aber sagen für die erste euphonic night wars gut besucht und ich glaube das sich das komzept durchsetzt im pavillon!!
Mar-01-2004 16:54
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
kleine scene kleine crowd... dafür waren die aber ZIEMLICH euphorisch, wenn man den bildern glauben schenken darf!