und armin wenigstens noch am samstag oder??
und wenn nicht was wird dann mit der trancigen after party???
ich seh uns schon alle im tresor bis zum tode abgehen... *zappel*
Mar-15-2004 19:59
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Bloodflower
und was mit tiesto??? der bleibt aus?
und armin wenigstens noch am samstag oder??
und wenn nicht was wird dann mit der trancigen after party???
ich seh uns schon alle im tresor bis zum tode abgehen... *zappel*
Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt
Tiesto sieht gut aus, soviel ich weiß. Und Samstag Armin... Ma schauen
Wäre aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegessäule auflegen würden
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Mar-15-2004 20:45
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by lotadeus
falls das so wäre, würde ich die sensation white fallen lassen und zum ersten mal die lp besuchen!
WAS??? beides!
Mar-15-2004 21:12
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Boah wie geil!
Mar-15-2004 21:28
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by lotadeus
hm..zwar wenn die lp 1 week nach der sensation white ist müsst ichs mir doch nochmals überlegen...
ja ist sie!! Sensation White am 3.7. und am 10.7. LP!
Mar-15-2004 21:34
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Piotro
Der Tresor wird am Sonntag Nachmittag gerockt
ja mal gucken ob ich montag frei kriege dann müsste ich erst montag morgen zurück...
quote:
Originally posted by Piotro
Wäre aber schon cool, wenn Armin, Paul & Tiesto an der Siegessäule auflegen würden
das wär nicht nur cool, das wär DIE revolution!!!!!
Mar-15-2004 21:52
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Armin soll hier nach Deutschland kommen? Dazu bedarf es mehr als ein Wunder.
Edgar V wirds auch nicht sein. Der ist zwar ein riesen PvD Fan, aber für die LFA viel zu unbekannt.
___________________
*ups*
Mar-15-2004 22:42
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by King][Randy
Edgar V wirds auch nicht sein. Der ist zwar ein riesen PvD Fan, aber für die LFA viel zu unbekannt.
Der ist auch nicht viel unbekannter in Deutschland als z.B. Pete Tong, der auch schon zur LFA da war...Und Paule steht ziemlich auf den (was ja auch verständlich ist).