|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by Floppy
dachte, das liegt nur an meiner Soundeinstellung. |
hmm..eigentlich dürfte da nichts übersteuert sein da ich nen limiter eingesetzt habe, welcher aber, und da gebe ich euch recht, die soundquali allgemein ein wenig upgefucked hat.
nächstes mal wirds halt besser 
|
|
Mar-14-2004 12:06
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mag sein, dass es der ein oder andere nicht hört, ich hör sowas (leider *gg*) sehr gut. Brauchst dir ja auch nur mal die Wellenform anschauen |
Die Wellenform ist völlig okay (na gut, wenn du sie dir im Winamp Osci anschaust dann kannst du das auch nicht objektiv beurteilen).
Der Sound ist bis ans Limit ausgesteuert (deswegen heißt es Limiter). Mag sein, dass dir einige Tracks, als nicht-progressive-hörer, übersteuert vorkommen. Nehmen wir mal #2 zum Beispiel, der klingt ganz bewusst übersteuert, so war es halt schon fast immer bei Oliver Lieb Produktionen die letzten 4-5 Jahre.
|
|
Mar-14-2004 18:19
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
sorry aber was das sound technische angeht hab ich nicht so die ahnung, normal merkt man doch wenn die höhen quitschen und die bässe kratzen das es übersteuert oder? keines der beiden bei mir hier, voran merkt ihr das denn?
|
|
Mar-14-2004 18:29
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Die Wellenform ist völlig okay (na gut, wenn du sie dir im Winamp Osci anschaust dann kannst du das auch nicht objektiv beurteilen).
Der Sound ist bis ans Limit ausgesteuert (deswegen heißt es Limiter). Mag sein, dass dir einige Tracks, als nicht-progressive-hörer, übersteuert vorkommen. Nehmen wir mal #2 zum Beispiel, der klingt ganz bewusst übersteuert, so war es halt schon fast immer bei Oliver Lieb Produktionen die letzten 4-5 Jahre. |
Ich habs mir eigentlich in Cool Edit angeschaut 
Naja, mir kams auf jeden Fall teilweise übersteuert vor - gut möglich, dass es ja doch Absicht war. In Cool Edit kommt der Sound auf jeden Fall schon mehrmals in den roten Bereich 
Und so ganz Nicht-Progressive-Hörer bin ich ja auch nicht 
Naja egal. Wollte ich eigentlich nur sagen *gg*
Mar-14-2004 18:33
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
In Cool Edit kommt der Sound auf jeden Fall schon mehrmals in den roten Bereich  |
hmm...Gab's den Clipping? Denn laut WaveLab kommts nicht vor.
|
|
Mar-14-2004 19:34
|
|
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Mar-14-2004 19:44
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:29.
Forum Rules: