Originally posted by Bloodflower
egal muss man sich eben vorher festlegen und den timetable durchplanen, das mach ich übrigens auch mal eben gleich in excel mit dem mayday timetable :P
btw:
18.06.2004 Andre Visior & Ferry Corsten @ Club 3001, Düsseldorf
Apr-27-2004 09:52
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Durchplanen? Hallo? Ich guck spontan wo ich gerade bock drauf habe und geh hin!
Harald, wir machen das wie auf der Mysteryland letztes Jahr, oder?
Apr-27-2004 09:53
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
quote:
Originally posted by Bloodflower
wie kann ein veransta´lter sowas machen???? wieso nicht auf 2tage legen o.ä.??? fuck it!
Ursprünglich war dieses Jahr ein 2-tägiges Event zum Jubiläum geplant, das ließ sich jedoch (von offizieller Seite) rein logistisch nicht durchsetzen. Schließlich werden dort eine ganze Ecke mehr Menschen zugange sein als etwa auf der Nature One oder vergleichbaren Open Air Events, so daß das Gebiet - möge es auch noch so groß sein - irgendwann auf Kapazitätsgrenzen (Zelten etc.) stößt...
Apr-27-2004 10:17
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
der preis ist schon hart, aber das lineup natürlich auch!
aber da ich ja eigentlich kein urlaub machen werde dieses jahr, kann ich ja mal gucken!
Apr-27-2004 10:53
unKnOwn`
Spiderschwein <3
schon alleine für die armada truppe lohnts sich dahin zu fahren .. oh man ey das geht ma gar nich .. das is fast wie weihnachten und silvester an einem tag
Apr-27-2004 11:01
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by unKnOwn`
schon alleine für die armada truppe lohnts sich dahin zu fahren .. oh man ey das geht ma gar nich .. das is fast wie weihnachten und silvester an einem tag
Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber gerade dann sind 65€ doch extrem viel.
Ich würd da ja nicht hinfahren um mir dann 6 Stunden Armin zu geben (was definitv geil wäre, aber nicht für 65€)
Denke, ich werde dann einfach mal auf eine der nächsten Armada Nights im Sommer fahren.
Billiger und genauso geil
Apr-27-2004 11:04
unKnOwn`
Spiderschwein <3
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber gerade dann sind 65€ doch extrem viel.
Ich würd da ja nicht hinfahren um mir dann 6 Stunden Armin zu geben (was definitv geil wäre, aber nicht für 65€)
Denke, ich werde dann einfach mal auf eine der nächsten Armada Nights im Sommer fahren.
Billiger und genauso geil
noja 6 stunden sind schon ziemlich geil, wenn ich da an armin only denke .. aber ich glaub auch falls dann marco v. oder so zwischen diesen 6 studen auflegen sollte werd ich auf jedenfall ma da nen abstecher hinmachen .. so hab ich mir das bis jetzt einfach ma gedacht, und wenn würd ich ma sagen wie man grad bock hat was frode schon meinte
Apr-27-2004 11:07
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by unKnOwn`
noja 6 stunden sind schon ziemlich geil, wenn ich da an armin only denke .. aber ich glaub auch falls dann marco v. oder so zwischen diesen 6 studen auflegen sollte werd ich auf jedenfall ma da nen abstecher hinmachen .. so hab ich mir das bis jetzt einfach ma gedacht, und wenn würd ich ma sagen wie man grad bock hat was frode schon meinte
Das es geil is bestreite ich ja gar nicht, ABER:
Armin Only -> 27,50€
Dance Valley -> 65€
Wenn ich hinfahren sollte würde ich schon zusehen, dass ich möglichst viele DJ's zu GEsicht bekomme, weil es sich für 65€ nicht lohnt sich 6 Stunden Armin zu geben IMO
Apr-27-2004 11:09
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
wie gesagt man kann nunmal 10 top weiber die so riemig sind wie nur irgendwas nicht alle in 30min ausgiebig verna/geln/schen!!! das naht schon an perversität!!!