|
|
|
|
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
tja was ich schon diverse Male gehört habe von Produzenten ist die Aussage:
Alle wollen neue Tracks, nur wenn sich das überhaupt nicht lohnt, warum soll man dann noch neue Tracks produzieren???
...und damit wären wir wieder beim Homo Oeconomicus, denn die, die das professionell machen, die haben schon etwas zu verlieren und überlegen sich, ob sie ihre Arbeit da reinstecken oder nicht.
Da ist was wahres dran, denn warum soll man etwas machen, was sich nicht lohnt? Oder geht ihr Arbeiten ohne Entlohnt zu werden? 
...na vielleicht hat sich halt nur das ganze etwas verschoben, ich weiss es doch selber nicht. Wenn z.B. ein Robert Nickson kein Studio braucht, welches xtausend Euro gekostet hat sondern alles virtuell am PC machen kann, dann ist das schon was anderes und wahrscheinlich spielt das Alter da auch noch mit rein. Aber die meisten Producer wollen wohl auch davon leben können, oder?
Nochmal zurück auf Filesharing etc. Die Einschüchterungsversuche auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite muss man ja auch mal sehen, was da täglich durch die Leitungen gepumpt wird oder von Datenträger auf Datenträger. Und wenn ich in 10 Jahren meine komplette CD Sammlung auf USB-Stick hab, der 10,95 Euro kostet... who cares wenn ich den mal auf einen zweiten kopiere?!?!? DAS ist das Problem! Nichts anderes!
|
|
Jun-17-2004 10:26
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jun-17-2004 10:58
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:44.
Forum Rules: