ne blood die soll verhindern dass mich hirnlose idioten überfahren falls ich mal ne panne oder sonstiges hab und am straßenrand (vorallem autobahn) langlaufen muss
Jun-30-2004 14:07
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Primel und ich sind dieses Jahr defenitiv auch nicht dabei. Wir werden zu diesem Zeitpunkt in Spanien an der Costa del Sol in der Sonne liegen und unseren wohlverdienten Urlaub geniessen!
Jun-30-2004 19:16
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
alright...das ganze scheint eh zu floppen...80 20 chance das ich morgen nach Hannover muss.
Jun-30-2004 20:14
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
wirst du doch jetzt gezogen?
Jun-30-2004 20:38
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Felicity
alright...das ganze scheint eh zu floppen...80 20 chance das ich morgen nach Hannover muss.
ffs!!!! dann desatier!!!
Jun-30-2004 23:09
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany
zieh nach holland
Jun-30-2004 23:24
Pett
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Toronto, Canada
add pettiscool to TOTA list both days
Jul-01-2004 00:11
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
yeah teh nice dude
falls feli das dann nich mehr organ kann, müssen wir das halt irgendwie gebacken kriegen ... arghs
___________________
Jul-01-2004 06:34
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by unKnOwn`
yeah teh nice dude
falls feli das dann nich mehr organ kann, müssen wir das halt irgendwie gebacken kriegen ... arghs
so siehts aus...muss zum Bund, die akzeptieren einfach meine Rückstellung für weiterführende Schule nicht.
Muss heute/morgen spätestens da hin.
Kann zwar Einspruch einlegen...aber der geht erst nach Wiesbaden...solang muss ich hin.
Jul-01-2004 07:19
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
bahhh dieser schwachsinnsbund, die verbauen einem die zukunft mit dieser non-sense scheisse!!! die frauen sind immer schön raus. in welchem land leben wir eigentlich? gleichberechtigung ist das garantiert nicht. ein jahr in unserem alter mehr berufserfahrung bedeutet sehr viel! da zieht man bei einer bewerbung mal ganz schnell den kürzeren bei gleicher qualifikation. DUMMHEIT³......AFFEN!hrhrhrhrhr
Jul-01-2004 07:38
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
das kannst de laut sagen, die verbauen einem die ganze zukunft mit unter
___________________
Jul-01-2004 07:58
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
Ist bei mir genauso, nur das ich Zivi mache. Werde von meinem Ausbilder nicht übernommen, jedoch hätte ich zwei andere Stellen im gleichen Gewerbe sicher gehabt, unter der Voraussetzung, dass ich keinen Zivi mache.
Hab bei der Zivistelle in Köln angerufen und mich erkundigt ob es möglich wäre bei der heutigen Situation auf dem Arbeitsmarkt bei einem festen Stellenangebot für immer freigestellt zu werden. Denkste! Musste mich sogar noch "beschimpfen" lassen von den Dreckssäcken, dass ichs mir überhaupt erlaube sowas zu fragen.