|
Moin, ich war am Anfang auch sehr schockiert vor 2 Tagen auf seiner Homepage war und ich von Arnes angeblichen Tod gehört habe.
Heute bei Cuepoint habe ich Tim (DJ Sun) gefragt, ob er davon etwas wüsste. Er guckte mich nur ganz verduzt an, und sagte mir, dass wenn es wahr ist, hätte er mit als Erstes davon erfahren. Ich verwies ihn auf den Link. Darauf hin rief er bei Arne auf'm Handy an. Und siehe da: Arne ging ans Telefon!!
Es handelt sich, wie schon vermutet wurde um eine PR Aktion, die allerdings nicht auf Arne's Konto geht, sondern auf Missverständnisse zurückzuführen ist. Arne L2 wollte seine Homepage relaunchen und angagierte dafür einen ausländischen Grafiker, der die Aktion möglichst skurril gestalten sollte und wo sein Hit "R.I.P" (Gravediggers have more fun) drin enthalten sein sollte. Dies sezte der Grafiker wohl (wegen mangelder Sprachkenntnisse) nicht ganz richtig um, und erklärte sozusagen Arne L 2 für tot, und nicht wie Arne es wollte, die Homepage. Laut Tim sagte Arne wohl auch, dass die letzten Tage wegen dieser PR bei Deepmission die Drähte heiss liefen..
So, damit wäre das dann wohl geklärt...
Last edited by [Beta:Blocker] on Jul-02-2004 at 12:25
|