|
tja Cosmique... das liegt wohl ganz einfach daran, dass JP oder auch ich anders gewohnt sind zu feiern. Früher konzentrierte sich das ganze auch eher ausschließlich aufs Tanzen und heutzutage spielen bei den Leuten ganz andere Faktoren eine Rolle (Kleidung, Weiber, Ambiente, Leute...), was uns halt damals scheissegal war.
Dazu zählt zum einen die Geschwindigkeit der Musik (schätze mal Armin hatte so 138 BPM im Durchschnitt) und zum anderen die ganze Aufmachung. Früher hat man auch in dunklen Räumen getanzt - und da haben alle getanzt. Es war voll, aber trotzdem hatte man immer genügend Platz weil halt alle wild getanzt haben. Sowas gibt es gar nicht mehr. Und dann noch das mit dem Rumstehen... es stehen ja fast alle rum und bewegen ihre Füsse nicht wirklich, zumindest wars bei Bloomingdale so. Ach ja und Bloomingdale war auch so Tropenluft bei 40 Grad, nicht wirklich entspannend....
|