|
das ist doch grosse Scheixxx!!!
Immer mehr Sendungen werden eingestellt, das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!
Ernsthaft, so wird "unsere" Szene immer kleiner, ich habe es gerade auf Ibiza erlebt, auch da eröffnen die ersten Hip Hopp/RnB Schuppen....
Freunde, so kann das nicht weitergehen!!!!!!!!!!!!!!
Hier in Deutschland läuft immer mehr aus dem Ruder, nur noch Kommerzkacke................ 
|