Jo, das war doch mal ne fette Nature!
Erste Mal gecampt und war gar nicht mal so schlecht. Hat mit so vielen Leuten echt super viel Spass gemacht. Tja, das meiste wurde ja schon gesagt. Hier noch meine Ergänzungen:
Eigentlich wollte ich ja schon immer mal gerne so ne geile Hackeparty besuchen aber dank der "netten" Gabberfraktion von F7 bin ich jetzt vollständig kurriert. Nach 20 Stunden Dauerbeschallung war es dann wirklich nicht mehr schön. Zumindest hätte sie bei ihrer Trackauswahl doch etwas mehr Feingefühl beweisen können.
Ach ja, da waren ja noch die lustigen Jungs mit dem weissen Sprinter hinter uns die alle 5 Minuten ihr lustige und extrem nervige Kirmessirene loskreischen ließen. Danke nochmal an den lieben Gott der ihren Generator dann nach 4 Stunden kaputt gehen ließ.
Abends dann superfett gefeiert. Viel auf den Bunkern gesessen und die Aussicht genossen. Liebing war für mich der Burner schlechthin, da geht nix drüber.
Samstag hatten sich ja schon viele sehr früh verabschiedet. Hatte aber nach langen Suchen dann doch noch Vanditfreak und Overseas gefunden (oder die beiden mich?). Jedenfalls noch gut im CC abgegangen.
Feurwerk fand ich ja auch extrem geil auch wenns manchmal so aussah als wären manche Raketen 10 Meter uber dem Boden explodiert.
Nächstes Jahr bitte mit noch mehr GTA´s ein noch grösseres Camp mit Generator, Kühlschrank, Musik und allem was dazu gehört.
Danke nochmal an alle die dies zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben.
Ach ja, noch was! Was muss ich tun damit mich nicht immer alle Leute für nen Zivibullen halten???
___________________
|