|
|
|
|
 |
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002
|
|
|
naja...ich muss sagen, dass ich dieses jahr noch nich soo viele sets von tiesto gehört hab...aber das, was ich gehört hab fand ich auch nich so toll. dagegen haben mir seine sets aus 2003 (entgegen vieler meinungen hier im forum) eigentlich recht gut gefallen, vor allem gegen ende des jahres.
aber ich denke, man muss natürlich ganz klar sehen, dass sich tiesto - jetzt ma im vergleich zu 2000 - schon verändert hat, was denke ich keine überraschung ist...und als ob der hype, der bisher um ihn geherrscht hat, nicht schon genug war, geht dieser jetzt noch weiter (negatives beispiel ist die sache mit clubrotation).
aber meiner meinung nach ist noch nicht alles verloren, da er ja noch nicht die tracks von jan wayne und co. spielt.
ich bin im moment auch total von ferry begeistert - nicht zuletzt aufgrund seines sets auf der nature .
|
|
Aug-07-2004 20:31
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
|
|
Hatte Ihn das letzte mal zur LFA 2003 gesehen.
Da gefiel er mir schon nicht mehr.
Hab daher in diesem Jahr zur LFA die Columbiahalle
zu seiner Zeit auch gemieden und mich lieber im Columbia-Club aufgehalten.
Tatsächlich bin ich eh nicht der Tiesto-Kenner, um richtig bewerten zu können.
Aber wirklich gefallen hat er mir soundso nie!
|
|
Aug-07-2004 23:05
|
|
|
 |
 |
M. Doree
Junior tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
Will auch, wenn recht spät *g*, meine Meinung hier kund tun .
Also, als Produzent is ein Tiesto einer unter vielen, für mich jedenfalls.
Als DJ, naja, er mag zwar recht gepusht werden aber auch da isser auch zu einer unter vielen geworden.
Dass er zu Kontor gegangen is kann ich mir ehrlich gesagt nur dadurch erklären, dass er Kohle brauch oder will. Geld kann man nie genug haben, auch wenn man ausgebrannt ist. Allerdings würde ich mich an Tijs Stelle nach diesem Jahr erstmal ein halbes Jahr zurückziehen, Urlaub machen, entspannen und mich mit nem dicken Burner zurückmelden. Will oder kann er aber nicht, wetten? Hinter ihm stehen auch Leute die Geld verdienen wollen un ne Goldsau lässt man so schnell nicht in Urlaub fahren...
Kontor sei dank...
Aber mal ehrlich... Nicht nur Tiesto is auf die Kommerzschiene gekommen. Auch ein Paule will, dass der Rubel in seine Taschen rollt.
Seis drum, jedenfalls wenn man den "#1 DJ of the world" sieht, dass er auch mal nen Übergang verhunzt, bekommt man als n00b wieder etwas Mut . Auch ein fliegender Holländer kocht nur mit Wasser 
Aug-09-2004 22:50
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:24.
Forum Rules: