Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Awards 2004
wer ist eure nummer 1
You do not have permission to vote on this poll.
Paul Oakenfold 5 11.11%
Tiesto 4 8.89%
Paul Van Dyk 13 28.89%
Armin Van Buuren 16 35.56%
Ferry Corsten 7 15.56%
Total: 45 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by Trance4maniac
Dude, was willst du eigentlich? Es sollte doch noch möglich seine eigene Meinung abzugeben oder? Es ist doch jedem selbst überlassen was er hört oder zu welchem gig jemand geht. Out!

Er hat dich doch bloß gefragt, wie oft du Armin schon live gesehen hast.
Kein Grund gleich an die Decke zu gehen.

Old Post Aug-11-2004 15:04  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
T4M
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Er hat dich doch bloß gefragt, wie oft du Armin schon live gesehen hast.
Kein Grund gleich an die Decke zu gehen.

Ich bin die Ruhe selbst. Wieso soll ich ein gig von Armin besuchen, wenn mir sein Style nicht gefällt? Ist nicht ganz logisch oder?

Old Post Aug-11-2004 15:09  Germany
Click Here to See the Profile for T4M Click here to Send T4M a Private Message Add T4M to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Dude, was willst du eigentlich? Es sollte doch noch möglich seine eigene Meinung abzugeben oder? Es ist doch jedem selbst überlassen was er hört oder zu welchem gig jemand geht. Out!
ich weis nur das ich ein gerechtfertiges voting abgeben kann weil ich alle aufgeführten djs dieses jahr live gesehen hab, wogegen du vielleicht einen gesehen hast wenn überhaupt und du einfach über djs deine ansicht abgibst, die in keinster weise gerechtfertigt ist, weil man einen dj nich nach einer radio sendung beurteilen kann. es geht mir ganz einfach um deine begründung: weil ich seine radio sendung nicht mag

das sagt nichts über einen dj aus

Old Post Aug-11-2004 15:10 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
T4M
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich weis nur das ich ein gerechtfertiges voting abgeben kann weil ich alle aufgeführten djs dieses jahr live gesehen hab, wogegen du vielleicht einen gesehen hast wenn überhaupt und du einfach über djs deine ansicht abgibst, die in keinster weise gerechtfertigt ist, weil man einen dj nich nach einer radio sendung beurteilen kann. es geht mir ganz einfach um deine begründung: weil ich seine radio sendung nicht mag

Das wäre schön gewesen, wenn du das mit deinem ersten post offeriert hättest.

Old Post Aug-11-2004 15:11  Germany
Click Here to See the Profile for T4M Click here to Send T4M a Private Message Add T4M to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

quote:

hmm sind wir uns mal ehrlich: wer misst wirklich nach diesen kriterien?

wenn wirklich nur die voten würden, die alle gesehn haben, wärens grad mal "eine hand voll" (an der relation zu jetzt gemessen), die abstimmen könnten. es liegt auf der hand, dass immer leute abstimmen werden, die nicht alle (bzw. gar niemanden ) aus der liste gehört haben.

wir dürften eigentlich theoretisch alle nicht beim dj mag voting abstimmen, denn wer sagt dir denn, dass die nummer 89 nicht besser als die nummer 23 is? oder so

Old Post Aug-12-2004 06:36  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen.......

Wärst Du bei Armin Only in Amsterdam dabeigewesen, wüsstest Du warum....

Old Post Aug-12-2004 07:00  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by Frank-HH
Wärst Du bei Armin Only in Amsterdam dabeigewesen, wüsstest Du warum....

Ohhhh, jaaaaaaaaa

Leck mich fett, war das geil

Old Post Aug-12-2004 07:12  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

intressant, das Tiesto z.Zt. hier am letzter stelle liegt!!

Hinter Paul Oakenfold -----> Dance Valley Oakie Gedächnis-Mixing!!!!!!!...

Last edited by Frank-HH on Aug-12-2004 at 07:26

Old Post Aug-12-2004 07:17  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Luniq 9
hmm sind wir uns mal ehrlich: wer misst wirklich nach diesen kriterien?

wenn wirklich nur die voten würden, die alle gesehn haben, wärens grad mal "eine hand voll" (an der relation zu jetzt gemessen), die abstimmen könnten. es liegt auf der hand, dass immer leute abstimmen werden, die nicht alle (bzw. gar niemanden ) aus der liste gehört haben.

wir dürften eigentlich theoretisch alle nicht beim dj mag voting abstimmen, denn wer sagt dir denn, dass die nummer 89 nicht besser als die nummer 23 is? oder so

klar hast du recht ....jedoch find ich dass man keinen dj so abtiteln kann nur weil man seine radio sendung nicht mag...ich fand seine radiosendung auch schonmal besser und höre sie mir kaum noch an, jedoch ist er live ganz anders, immer eine reise nach holland wert .

Old Post Aug-12-2004 07:50 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Official Top 100 Vote: Ab dem 20.08 kann man voten.

http://www.djmag.com/news_detail.asp?id=82

Old Post Aug-12-2004 07:51  Germany
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen.......

na der Zusammenhang ist der, dass es ein riesen grosser unterschied ist, ob man ein DJ Live erlebt oder das Set zu hause hört.

Zu hause fehlt einfach die ganz atmosphaere.

Ich mein, zu hause höre ich mir auch nur wenig Armin Set's an, das ist wohl war. Weil ich die zu hause supi langweilig finde.

Gleiches gilt fuer Markus Schulz.

Aber wenn man die 2 Live erlebt .... omg da brennt einfach alles

quote:
Originally posted by Frank-HH
intressant, das Tiesto z.Zt. hier am letzter stelle liegt!!

Hinter Paul Oakenfold -----> Dance Valley Oakie Gedächnis-Mixing!!!!!!!...

oh yeeeah i remember... omg war das GEIL ....

Old Post Aug-12-2004 08:34  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
klar hast du recht ....jedoch find ich dass man keinen dj so abtiteln kann nur weil man seine radio sendung nicht mag...ich fand seine radiosendung auch schonmal besser und höre sie mir kaum noch an, jedoch ist er live ganz anders, immer eine reise nach holland wert .

gleiches gilt fuer PvD; seine Musike in seiner Sendung ist auch total anders als in seinen Set's

also um ehrlich zu sein, gefällt mir persönlich die Musik in seinen Sendungen momentan viiiiiiiiiiiieeeeel besser als in seinen Sets

Old Post Aug-12-2004 08:39  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Awards 2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTune ID [2005] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGoldenscan - "Of Our Times" (Randy Katana remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:49.

Forum Rules: