|
bei mir läufts genauso wie bei vielen hier! bei uns auffer schule sind zwar nur ca. 300 schüler! allerdings weiss ich, das ich der einzige bin, der trance hört! da gibs denn noch die riesige hopper- und die etwas kleinere metal ecke! nen paar hörn standardgemäß auch noch pop und auch den dazugehörigen danceschrott a la jan wayne, special d etc.! ich selbst äusser mich nie gegenüber anderen musikgeschmäckern, weil ich find, dass jeder das hörn soll was ihm gefällt und man ihn deswegen nich verspotten oder sonstiges soll! allerdings sehen die hopper etc. wohl anders! die kennen das wort toleranz genauso wenig wie den begriff betäubungsmittelgesetz !
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
das musste ich mir auch oft anhören..oder "raaaverrr" rufe..aber, das hat sich alles geändert nachdem ich in Musik ein referat gehalten habe.
Seitdem gelte ich als Musikspezialist für ALLE Bereiche
Dannach gabs auch keine Rufe mehr oder "utz utz utz" |
...die möglichkeit hatte ich auch! allerdings gab es bestimmte vorgaben von themen und "techno" war bereits vergeben an zwei so ne pfeifen,die nichts weiter als den scheiss ausm tv kennen...sprich, starsplash und co.! und was hab ich bekommen...rhythem & blues! naja, is immernoch besser als folk oder hip hop, allerdings habe ich für diesen vortrag noch genau 4 tage! habe genau 1. woche zeit! ...unswar aus dem grund, dass das der erste vortrag war!und der nächste vortrag einer anderen gruppe ist am 22.09! die in den letzten gruppen, habn bis zu 4monate zeit! das nenne ich ma gerecht zeiteinteilung! ... 1 woche für so ein riesen thema, von dem ich ehrlich gesagt kein plan hab, dazu brauch ich noch musikbeispiele die passend sein müssen! wie soll ich mich bitte in einer woche damit auseinnandersetzen, so das ich auch nur halbwegs nen einblick in diese musikrichtung bekomme! zitat lehrer: "ihr sollt diesen vortrag machn, um einmal andere musikrichtungen richtig kennen zu lernen" ...jo, ich erfasse die jahrhunderte lange geschichte des rhytem & blues in 1. woche und gebe sie dann in einem ausführlichen vortrag wieder!! 
|