Registered: Nov 2003
quote:
Originally posted by asdf
die FH ist doch nett
ich war da 4 Semester auf der PTL, hat Spass gemacht.
Manchmal sind die da ziemlich verplant was Formalitäten angeht, da muss man sich um jeden Scheiss kümmern...
Gut ich fand die letzten 4 Jahre doch eigentlich auch sehr nett!
Aber wir werden OT
Sep-12-2004 16:53
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
wenn ich classics wie age of love da sehen krieg ich vorhautverengung
Sep-12-2004 17:14
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Originally posted by Bloodflower
wenn ich classics wie age of love da sehen krieg ich vorhautverengung
das ist allerdings schlecht
Sep-12-2004 17:18
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Also was hier teilweise an Argumentationen bezüglich meiner persönlichen Meinung zu diesem Thema dahergekritzelt wird, ist wirklich kaum noch zu fassen. Wenn man meinen allerersten Post mal richtig lesen würde, dann würde man vielleicht darauf kommen, dass es mir einzig und allein darum ging, einen Misstand anzuprangern, der hier in regelmässigen Abständen immer wieder von neuem auftaucht, nämlich das Kritisieren von irgendwelchen kommerziellen Tonträgern mit denen hier doch eh niemand etwas am Hut hat. Also was soll die Kinderkacke?? Gibt es nicht genug gute Musik über die man sich unterhalten kann??
Und dann kommen noch so 1,5 Hamburger Klugmenschen daher, die mir meine Postings und meinen Memberstatus erklären wollen.
Geht mal am Tag aus der Sonne und gönnt euch ein Eis.
Sep-12-2004 17:34
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
das hier ist alles quatsch... und ihr auch ( )²
Sep-12-2004 17:50
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Ich sehe schon Ihr Leute habt wieder Hormonstau. Herrlich, wie Ihr euch mit postings hochschrauben könnt.
@Stefan: Wenn wir einen Poll machen, wieviele Leute die Oldschoolmucke, die Du gern hörst auch mögen und wieviel Leute hier mittlerweile progressive hören (und wenn nur als Zweitmucke), wäre das Ergebnis sehr eng glaube ich. Einen von Dir nicht bevorzugten Style als überflüssig zu bezeichnen ist engstirnig und TA ist schon lange keine reine Tranceseite mehr.
Unabhängig von der Ausdrucksweise kann ich MGR's Kernaussage über die Abneigung von threads mit ständigem Gebashe von schlechten Veröffentlichungen verstehen. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, einen thread über Musik aufzumachen, weil ich was Scheisse finde. Wenn was net rockt, ab dafür und lieber über was quatschen, dass besser gefällt. Es gibt soviel Müll bei den Neuerscheinungen und daran wird sich auch nichts ändern..wollt Ihr die bis ans Ende aller Tage erwähnen? Auch schlechte Promotion ist Promotion....und die Hersteller reiben sich die Hände.
Sep-12-2004 17:56
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Meinst Du nicht MGR dass Du dich manchmal mit deinen Posts (an der Waffel haben) etwas weit aus dem Fenster legst?
Ich finde ein gefplegter Umgangston ist hier Pflicht!
Und TomTom wie gesagt: TRANCEaddict und nix anderes hier, wem es nicht passt der kann sich ja verpieseln
Sep-12-2004 18:07
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
hm mal wieder 'ne Sinnlos Diskusion über nen Thema, was wir schon x-mal durchgekaut haben....
@ TR. mach den Thread doch zu, zum OT kommen wir hier eh nicht mehr zurück
Sep-12-2004 18:19
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by TranceRulez
Immerhin ist das DIE deutsche Spezi-Seite hier. Es gibt keine zweite Seite die sich ähnlich ernst mit UNSERER Musik ... befasst.
Richtig!!!...
quote:
Und TomTom wie gesagt: TRANCEaddict und nix anderes hier, wem es nicht passt der kann sich ja verpieseln
aber was oben steht oder nicht UNSERE musik ist alles andere als NUR und AUSCHLIESSLICH trance!!!
schau auch mal in andere local community foren ausser unserm 44er, da wirst du exakt die selbe wenn nicht sogar noch ne krassere entwicklung erkennen!
quote:
Warum auch immer Prog-Leute hier noch nachlesen....
quote:
...
Überflüssiges Member?
wtf?? also stefan bei ALLEM respekt, aber das ist gerade genau NICHT der gepflegte umgangston den du als PFLICHT siehst!
und lass mir MGR als eine unsere prog ikonen hier
quote:
Originally posted by TomTom
@Stefan: Wenn wir einen Poll machen, wieviele Leute die Oldschoolmucke, die Du gern hörst auch mögen und wieviel Leute hier mittlerweile progressive hören (und wenn nur als Zweitmucke), wäre das Ergebnis sehr eng glaube ich. Einen von Dir nicht bevorzugten Style als überflüssig zu bezeichnen ist engstirnig und TA ist schon lange keine reine Tranceseite mehr.
knapp? ich würde mein arsch verwetten das es bei der (nur) handvoll oldschool leuten hier aber EINDEUTIG ausfallen würde...
und das mit engstirning, das kotzt mich auch total an, aber das hab ich schon viel zu oft gesagt weils echt ne menge leute gibt die so denken, in allen genres... das ihr style "es schlecht hin" ist und alles andere kaka... ich sag nur 'versatility + tolerence' is the key!!! nur wer vielseitig ist kann behaupten mehrere seiten/erfahrungen zu kennen... und schliesslich ist es genau DAS worums geht im leben!
quote:
Originally posted by asdf
bin Wedeler ;p
palmenwedeler? lol
Last edited by BloodfIower on Sep-12-2004 at 19:26
Sep-12-2004 19:20
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Naja, wenn wir nicht hinter der Sache stehen würden, dann gäbe es wohl Tranceaddict.com net mehr.
Tut mir leid Jungs, Toleranz hat bei mir keinen breiten Fahrstreifen!
Sep-13-2004 07:47
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Meinst Du nicht MGR dass Du dich manchmal mit deinen Posts (an der Waffel haben) etwas weit aus dem Fenster legst?
Ich finde ein gefplegter Umgangston ist hier Pflicht!
TA und auch GTA sind offen für alle Arten von elektronischer Musik und überflüssige Member gibt es auch nicht.