Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
Pages (17): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
pr0n magazine?

oh shit i forgot

ne, das werden die wohl sein weil 3 Std später kam ne email das die "shipped" sind.

Vorallem hab ich ja an TiC neue Kohle auf dem Konto ... da trink ich mir erstmal vorher bischen ein.

Pre meet up 21 uhr auf dem Parkplutz ... ich bring nen 10 liter eimer sangria mit

Old Post Oct-19-2004 05:13  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by SiLeNcE
oh shit i forgot

ne, das werden die wohl sein weil 3 Std später kam ne email das die "shipped" sind.

Vorallem hab ich ja an TiC neue Kohle auf dem Konto ... da trink ich mir erstmal vorher bischen ein.

Pre meet up 21 uhr auf dem Parkplutz ... ich bring nen 10 liter eimer sangria mit

what da heck? omg und ich muss fahren i hate!

Old Post Oct-19-2004 05:25 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

quote:
what da heck? omg und ich muss fahren i hate!

#
ernsthaft? i cry much

ich dachte ich würd mich da mit euch so richtig wegballern

Old Post Oct-19-2004 06:11  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by SiLeNcE
#
ernsthaft? i cry much

ich dachte ich würd mich da mit euch so richtig wegballern
ich werd mal einen unbekannten() mitfahrer fragen ob er nich zurückfahren kann (nein nicht du hoppe!!)

Old Post Oct-19-2004 07:35 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Stasha
Senior tranceaddict

quote:

heheeh Alkoholiker ... und ich dachte Tiesto in concert ist der Party des anstandige Leute ... alkohol frei

Old Post Oct-19-2004 15:50  Slovenia
Click Here to See the Profile for Stasha Click here to Send Stasha a Private Message Add Stasha to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Stasha
heheeh Alkoholiker ... und ich dachte Tiesto in concert ist der Party des anstandige Leute ... alkohol frei
nein du trinkst mit!!

Old Post Oct-19-2004 16:38 
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

Überträgt ID&T eigentlich dieses Jahr wieder?

Old Post Oct-19-2004 18:47  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

wow die karten sind wirklich angekommen. w00h0

in diesem sinne .... 10 days to go

Old Post Oct-19-2004 19:39  Europe
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Überträgt ID&T eigentlich dieses Jahr wieder?

kontor.cc überträgt

Old Post Oct-19-2004 20:37  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Stasha
Senior tranceaddict

quote:
nein du trinkst mit!!

ich bin ein anständiges Madchen und trinke nich

willst du mich zufalligerweise verleiten zur Sunde

hehe ... du musst aber wissen ... ich bin Feuer

Old Post Oct-19-2004 21:09  Slovenia
Click Here to See the Profile for Stasha Click here to Send Stasha a Private Message Add Stasha to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Zur Info:

Verlosung

19-10-2004

Im letzten Jahr kamen 25.000 Menschen im Gelredome in Arnheim zusammen, nur um zu seinen Beats zu tanzen: Tiësto In Concert war das Highlight im letzten Herbst! Als bislang einziger DJ überhaupt gab der Holländer ein ganzes Konzert. Das waren acht Stunden Show mit einem unbeschreiblichen DJ-Set und Auftritten von einigen Gast-Musikern. Kein anderer DJ schafft es, mit seinen Sounds so viele Menschen zu bewegen - sein sensationeller Auftritt bei Olympia in Athen war der eindeutige Beweis dafür.

In diesem Herbst kommt die Fortsetzung von Tiësto In Concert. Doch wie kann man das noch toppen? Ganz einfach: Man veranstaltet gleich drei dieser Mega-Events. Für die beiden Veranstaltungen in Arnheim (am 29. und 30. Oktober) gab's schon nach ein paar Stunden keine Tickets mehr und für die Show am 6. November in Belgien sind auch nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Damit ihr trotzdem LIVE bei diesem Highlight dabei sein könnt, werden die beiden Konzerte in Arnheim auch im Internet übertragen. In Deutschland gibt's den Stream exklusiv auf kontor.cc! Der ganze Spaß kostet euch nur 3,60 Euro - eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt: Bild und Sound in super Qualität mit beeindruckenden Kameraeinstellungen - so kommt das Mega-Event auf euren Computer.

Hier auf kontor.cc habt ihr jetzt die Möglichkeit, 20 kostenlose Streams zu gewinnen! Ihr müsst einfach eine Mail an [email protected] schicken und uns eine kleine Frage beantworten:

Wieviele Tracks sind auf seinem neuen Album "Parade Of The Athletes"?

Kleiner Tipp: Checkt mal die Links zu AMAZON und zu iTunes!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Oct-19-2004 22:48 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

quote:
Originally posted by UNIT-er
Zur Info:

Verlosung

19-10-2004

Im letzten Jahr kamen 25.000 Menschen im Gelredome in Arnheim zusammen, nur um zu seinen Beats zu tanzen: Tiësto In Concert war das Highlight im letzten Herbst! Als bislang einziger DJ überhaupt gab der Holländer ein ganzes Konzert. Das waren acht Stunden Show mit einem unbeschreiblichen DJ-Set und Auftritten von einigen Gast-Musikern. Kein anderer DJ schafft es, mit seinen Sounds so viele Menschen zu bewegen - sein sensationeller Auftritt bei Olympia in Athen war der eindeutige Beweis dafür.

In diesem Herbst kommt die Fortsetzung von Tiësto In Concert. Doch wie kann man das noch toppen? Ganz einfach: Man veranstaltet gleich drei dieser Mega-Events. Für die beiden Veranstaltungen in Arnheim (am 29. und 30. Oktober) gab's schon nach ein paar Stunden keine Tickets mehr und für die Show am 6. November in Belgien sind auch nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Damit ihr trotzdem LIVE bei diesem Highlight dabei sein könnt, werden die beiden Konzerte in Arnheim auch im Internet übertragen. In Deutschland gibt's den Stream exklusiv auf kontor.cc! Der ganze Spaß kostet euch nur 3,60 Euro - eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt: Bild und Sound in super Qualität mit beeindruckenden Kameraeinstellungen - so kommt das Mega-Event auf euren Computer.

Hier auf kontor.cc habt ihr jetzt die Möglichkeit, 20 kostenlose Streams zu gewinnen! Ihr müsst einfach eine Mail an [email protected] schicken und uns eine kleine Frage beantworten:

Wieviele Tracks sind auf seinem neuen Album "Parade Of The Athletes"?

Kleiner Tipp: Checkt mal die Links zu AMAZON und zu iTunes!

UNIT-er

kein kommentar.
Ein gutes hat es: Es werden viele Leute den Stream mitschneiden

Old Post Oct-20-2004 05:02  Europe

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackmosquito track [2011] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDon Diablo - "Alysium" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:07.

Forum Rules: