|
Tja so ist das halt wenn man selbst sehr wählerisch ist was die Tracks angeht aber dann sich eben auf Parties mit dem zufrieden geben muss, was die DJs dort spielen. Mir geht es doch genauso!
Es gibt genug Parties wo ich denke "och nee, der Track/der Übergang hat jetzt aber das Set zerschossen", und dann kommt es halt auf meine momentane Stimmung an ob ich mir sage "Egal, die Party ist geil, warum sollte ich mich von sowas runterziehen lassen" oder "Bäh nee das kann ich doch viel besser, jetzt setz ich mich zum Trotz in die Ecke und schmolle" 
Witzig, jetzt wo ich drüber nachdenke verhält es sich bei Revivial genau umgekehrt zu aktuellen Trance-Parties: Bei Revival gibt es noch sooooo viele andere supergeile Tracks, aber es werden fast immer nur dieselben Hits gespielt, bei Trance momentan allerdings werden sooooo viele aktuelle Tracks gespielt, aber davon ist vieles (um es mal überspitzt auszudrücken) belangloses Gedudel und einfach nur langweilig und überflüssig. Obwohl, eigentlich werden auch da nur immer wieder die Hits gespielt...? Oder, hä, ach was red ich da...egal, ich geh wohl lieber ins Bett 
|