|
|
|
|
 |
Reactic
In Search of Sunrise

Registered: Apr 2004
|
|
|
Kleine Zwischenfrage:
Was geschiet morgen, wenn es feststehen sollte, dass der track es in die Neuvorstellung geschafft hat? Ich meine, können wir dann schon ab morgen diesen track in die charts voten? Abstimmen brauchen wir doch für die nächste Woche nicht, oder? Oder wollen wir dann wieder einen neuen track in die Neuvorstellung voten? Ganz dumm wäre das auch nicht, da ja der track, der es in die Neuvorstellung geschafft hat, nicht mehr (so sehr) auf uns angewiesen ist, da ihn ja alle SSL Höhrer in die Charts reinvoten können.. Also, an die Verantwortlichen, Tom Paris und seine Crew, ich bitte um ein Statement 
|
Oct-20-2004 21:56
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Reactic
Kleine Zwischenfrage:
Was geschiet morgen, wenn es feststehen sollte, dass der track es in die Neuvorstellung geschafft hat? Ich meine, können wir dann schon ab morgen diesen track in die charts voten? Abstimmen brauchen wir doch für die nächste Woche nicht, oder? Oder wollen wir dann wieder einen neuen track in die Neuvorstellung voten? Ganz dumm wäre das auch nicht, da ja der track, der es in die Neuvorstellung geschafft hat, nicht mehr (so sehr) auf uns angewiesen ist, da ihn ja alle SSL Höhrer in die Charts reinvoten können.. Also, an die Verantwortlichen, Tom Paris und seine Crew, ich bitte um ein Statement |
Der Track den wir jetzt reinwählen (also voller sterne) ist dann nächste woche hoffentlich bei den neuvorstellungen dabei... d.h. nächste woche können wir dann voller sterne auf platz 1 wählen, sowie einen weiteren track reinwählen, usw.
Oct-20-2004 23:01
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
bah es ist zu spät zum voten!!!
| quote: | | dein audience tipp: Voller Sterne (Super 8 Mix) - Mirco de Govia |
Bin auch zu doof... geiler Titel! Mirco de Govia... ich hoffe das wird berücksichtigt, dass ich es genau falschrum geschrieben habe lol!!!
|
|
Oct-20-2004 23:04
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:00.
Forum Rules: