quote:Originally posted by TranceRulez hier gehts ja nicht um besser, immerhin wirst Du ja auch nicht Dominick geschrieben Da hast du jetzt wieder Recht Tendiere aber zu Nik Novo...
___________________ rate the sound, not the artist.
DJ I.N.G.E. find ich immer noch gut
Mensch das ewige hin und her jetzt nehm Dominik Jung oder Young sonst wechsele ich kein Wort mehr mit dir
Nick Young klingt superschwul... Nik Novo is kuuuuhl...
quote:Originally posted by McP68 Mensch das ewige hin und her jetzt nehm Dominik Jung oder Young sonst wechsele ich kein Wort mehr mit dir wie war das? omfg!! teh drama!!11!!einseinseins Nee, Nik Novo solls sein... auf den Young komm ich vielleicht irgendwann anders zurück
quote:Originally posted by DJ NGE wie war das? omfg!! teh drama!!11!!einseinseins Nee, Nik Novo solls sein... auf den Young komm ich vielleicht irgendwann anders zurück bist ja auch nicht mehr der youngste
quote:Originally posted by DJ NGE wie war das? omfg!! teh drama!!11!!einseinseins Nee, Nik Novo solls sein... auf den Young komm ich vielleicht irgendwann anders zurück tja selbst schuld
quote:Originally posted by McP68 tja selbst schuld Mal ne ganz andere Frage: wer zum geier ist alexis bledel?
Last edited by Nik Novo on Nov-13-2004 at 13:38
quote:Originally posted by DJ NGE Mal ne ganz andere Frage: wer zum geier ist alexis bledel? ne junge schauspielerin paar Bilder
quote:Originally posted by McP68 ne junge schauspielerin paar Bilder Und in was für Filmen hat man die bisher gesehen?
quote:Originally posted by DJ NGE Und in was für Filmen hat man die bisher gesehen? kuckst du hier
quote:Originally posted by McP68 kuckst du hier ... alles Sachen, die ich nicht gesehen hab