|
| quote: | Originally posted by NetX
Um mal rein elektronisch zu bleiben (Trance, Techno, Hardtrance):
- Techno: Phonodrome wird Silvester feiern, Frühclub denke ich auch
- Trance: 6a.m. eternal Waagenbau ab 06:00 am 01.01.
- Hardtrance: Tunnel feiert Silvester
- Hardtrance: Im Docks (D-Club) feiert Robby Günter von 06.00 am 01.01. - 06.00 am 02.01.
- Hardtrance/Trance: Voilá wird garantiert was zu Silvester machen, allerdings ist der Frühclub der letzten beiden Jahre weitergezogen in den Schlachthof (und der Frühclub da die letzten beiden Jahre war verdammt gut!)
- Trance: Arek wird voraussichtlich Frühclub am 01.01. im Schlachthof machen
- Trance: Pleasure macht jetzt ja wieder am Samstag 20.11. ne Party, je nachdem wie sich das entwickelt, ist da ev am 01.01. vielleicht auch etwas
|
ebn-silvesterparty ab 20 uhr für nur 5,- eur in einer einmaligen location, ner netten community und electronischer tanzmusik vom feinsten. ganz ohne hardstyle, hardtrance und ravekiddies. pm an strandjunge für mehr info.
phonodrome: ak 18,- eur, 00.30 - 12.00, 2 Floors
egoexpress, peter hollenbach, phly, a-lex, g. digger, 3dj dirsch, mark blum
schlachthof/knust soll um 23 uhr starten lt. der knust-page
edelfettwerk: ak 24,- goa mit havana boys, 3dj dirsch, carp&thuner, sebastian krüger, nartak u.a.
tunnel: offen 40 stunden von freitag bis sonntag mit allen residents
waagenbau: residents bis neujahr 6 uhr, dann 6am bis 18 uhr, danach
frequenzberater open end
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|