|
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Tja..Die Eastbams 
Wusstest du denn nicht wie die aussehen ? |
Ist dat ´ne Insider? Bis jetzt habsch deinen Humor immer verstanden aber dat erschließt sich mir net!
@PBM: Mein drei Kumpels waren auch am Start. Einer ist mit dem Auto gefahren, weshalb ich mich nicht noch mal bei dir gemeldet habe!
Habe ich dass jetzt richtig mitgeschnitten, dass Twilo auch nicht mit war? Ich dachte du wolltest ihn abholen.
7€ für Nu NRG und Talla sind echt ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass Blank&Jones noch ´nen Euro teurer waren. Echt schade, dass es nich sooo voll war. Nach einem vollen Zelt bei B&J hätte ich eigentlich erwartet, dass es bei DEM Line-Up mindestens genauso voll wird.
2 von meinen Kumpels waren das erste Mal im LMC und ihnen hat´s super gefallen. Einer meinte auch, dass Nu NRG wesentlich länger als ´ne Stunde gespielt haben und auch eher angefangen haben. Deshalb kann ich auch gar nicht nachvollziehen, dass sie "Freefall" nicht gespielt haben.
Im LMC-Forum stand, dass es deshalb nicht so voll war, weil viele in Rodersdorf zum 4 Jahre Jubiläum der "Alten Papierfabrik" waren.
Dort lief aber Underground-Techno &-House - ein ganz anderer Style, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass deshalb so viele Leute nicht im LMC waren.
Stimmt es, dass man ca. 2 Wochen nach einem Gig im LMC die Live-Mitschnitte auf CD für 12 € bekommt? Mit anderen Worten, die Nu NRG CD wäre zum CL Gig im LMC fertig.
@DJDFx: Weißt du was genaues was "Trance-Dates" im Januar/Februar anbelangt? Rank 1 im März ist ja noch ganz schön lang hin!
Ich hoffe, dass mein Gehör bald wieder fit ist und ich beim nächsten Trance-Event@LMC wieder dabei sein kann.
CU