Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
Location: Bonn, Germany / GTA #127
|
|
|
Mal die Lieder die ich dieses Jahr oft gehört habe (ka ob die dieses Jahr rausgekommen sind , hab die meisten glaube ich einfach zu spät "entdeckt")
Nu NRG - Butterfly + Free Fall
Three Drives on a Vinyl - greece 2000 (ok auf keinem fall von diesem jahr )
Super8 - Cre8
Alt F4 - Alt F4
Marco V - Loops and Things + Automanual
Tiesto - Traffic
G&M Project - Sunday Afternoon (Nu NRG)
The Thrillseekers - New Life
Amiel - Love Song (Scumfrog Club Mix)
robert gitelman - children of the sun
filterheadz - yimanya
M.O.R.P.H. - Maximum Overdrive (is auch schon älter oder? )
mehr fählt mir spontan nicht ein ...
hab da zwar noch einiges aber dasis definitiv nicht 2004 
|
|