|
So; denn mal etwas gereviewed:
Ich war das erste mal im Pacha und finde den Laden äußerst gelungen umgesetzt - die VIP-Ecke ist gewöhnungsbedürftig!
Der Laden war aber trotz des guten Line-Ups nicht brechend voll - es gab immer noch genug Platz zum Tanzen!
Ich war dort um kurz vor 1h - Eintritt übrigens 12,- Euronen!
Zur der Zeit legte Steve Lawrence auf der Mainhall auf - sein bekannter Style aus z.B. den CreamCrusher Partys - progressiv, pumpend, goa-angehaucht, ...
Um ca. 1:30h (mit ca. einer halben Stunde Verspätung) fing dann Seb Fontaine an - absolut gelungens Set - vornehmlich progressiv gehalten - einige Vocal-Tracks dabei - Ausflüge gen technoiden Klängen - Ausflüge gen flächigen Tunes - schöner Rundumschlag - hat sich gelohnt!
Anschließend Oliver Moldan ab ca. 3:30h - der hat das Tempo rausgenommen und sich im House-Sektor bewegt!
Bin dann um kurz nach 4 aufbrochen - der Laden hatte sich schon merklich geleert - u.a. 2nd-Floor schon zu!
Viele bekannte Gesichter aus dem JM-/TP-Umfeld am Start - sowie viele Leute aus dem Voilà (teilw. dachte ich, ich wäre dort )!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|