|
So; denn mal etwas gereviewed:
Ich war das erste mal im Pacha und finde den Laden äußerst gelungen umgesetzt - die VIP-Ecke ist gewöhnungsbedürftig!
Der Laden war aber trotz des guten Line-Ups nicht brechend voll - es gab immer noch genug Platz zum Tanzen!
Ich war dort um kurz vor 1h - Eintritt übrigens 12,- Euronen!
Zur der Zeit legte Steve Lawrence auf der Mainhall auf - sein bekannter Style aus z.B. den CreamCrusher Partys - progressiv, pumpend, goa-angehaucht, ...
Um ca. 1:30h (mit ca. einer halben Stunde Verspätung) fing dann Seb Fontaine an - absolut gelungens Set - vornehmlich progressiv gehalten - einige Vocal-Tracks dabei - Ausflüge gen technoiden Klängen - Ausflüge gen flächigen Tunes - schöner Rundumschlag - hat sich gelohnt!
Anschließend Oliver Moldan ab ca. 3:30h - der hat das Tempo rausgenommen und sich im House-Sektor bewegt!
Bin dann um kurz nach 4 aufbrochen - der Laden hatte sich schon merklich geleert - u.a. 2nd-Floor schon zu!
Viele bekannte Gesichter aus dem JM-/TP-Umfeld am Start - sowie viele Leute aus dem Voilà (teilw. dachte ich, ich wäre dort )!
UNIT-er
|