DJHypermaniac
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2003
Location: Berlin, Germany | GTA # 113
|
|
|
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schluß gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen...
kann das jemand überbieten???
|
mein beileid, klingt echt mal mies. und ich könnte da eigentlich noch einen draufsetzen. aber will hier nicht auch noch alles breittreten
an alle leidtragenden hier. das jahr ist fast rum, also kopf hoch 
___________________
|
|