ach, verdammt, eine heute keine live übertragung... ... aber dafür am 31. wieder ein highlight: THE ONE AND ONLY, THE GODFATHER OF K-RAVE HIMSELF ZIGGI X
quote:Originally posted by PaulCorgan ach, verdammt, eine heute keine live übertragung... ... aber dafür am 31. wieder ein highlight: THE ONE AND ONLY, THE GODFATHER OF K-RAVE HIMSELF ZIGGI X hehe wenn er um 5-6 Uhr auflegt spam ich hier mit
quote:Originally posted by asdf hehe wenn er um 5-6 Uhr auflegt spam ich hier mit kommentieren, nicht spammen
quote:Originally posted by Frode Ich hab auch keinen Real Player, sondern den hier: http://www.free-codecs.com/download...Alternative.htm Sollte Adware frei sein. Installiert und läuft. Danke!
quote:Originally posted by PaulCorgan ach, verdammt, eine heute keine live übertragung... ... aber dafür am 31. wieder ein highlight: dafür heute aber...und sogar vor 0 Uhr Und grad ist jemand von Lichtenfels da...
also gestern abend fand ich recht geil. 4 stunden mellomania, davor war auch ok und danach hab ich 3 stunden schranz gegessen jetzt hab ich nackenschmerzen
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Installiert und läuft. Danke! Kann man den Codec auch in WinAmp integrieren?
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Rico Bass von Masterblaster ist krank und kann nich zwischen 13 und 14 Uhr auflegen...
quote:Originally posted by bigfoot49 Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Rico Bass von Masterblaster ist krank und kann nich zwischen 13 und 14 Uhr auflegen... Jan Wayne kann sicher einspringen
Ne Laydeejane macht dafür zwei Stunden lang...