Originally posted by STRANDJUNGE
aus martink's newsletter:
...ohne muskelbepackte, freie Oberkörper von commercial Trancepeople, der ist bei der LoveRocket bestens aufgehoben.
ich habe diesen newsletter gestern auch zu sehen bekommen, wollte das nicht öffentlich hier rein schreiben!
Aber ich finde das schon mehr als peinlich, so als Hamburger DJ über andere Partys/Leute zu schreiben! Was ist nur in den Hamburger DJs gefahren?
Hat er nie beim JM oder Tranceport aufgelegt?
Dec-31-2004 13:06
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
25€ wenn ich mich nicht irre.
Dec-31-2004 13:07
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Sonicstyle
und eintritt?
VVK: 20,- € zzgl. Versand Nachnahme
AK: 24,- €
Diese Preise beziehen sich auf die Party im Edelfettwerk - ich denke, Deine Frage bezog sich darauf?!
UNIT-er
Dec-31-2004 13:31
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
Originally posted by Frank-HH
Aber ich finde das schon mehr als peinlich, so als Hamburger DJ über andere Partys/Leute zu schreiben! Was ist nur in den Hamburger DJs gefahren?
Hat er nie beim JM oder Tranceport aufgelegt?
Nein, da hat er immer unter seinem 2. Namen MTK aufgelegt...
UNIT-er
Dec-31-2004 13:34
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
MartinK ,ist schon immer ein komischer Kauz gewesen....
Aber wer weiß ,wer diesen N-Letter "designt" hat ,vielleicht hat er ihn nie gesehen oder nur kurz abge***** .....
Ich finde ihn oberpeinlich und für mich ein Grund mehr ,heute nicht in's Edelfettwerk zu gehen....
Dec-31-2004 13:53
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
quote:
Originally posted by UNIT-er
VVK: 20,- € zzgl. Versand Nachnahme
AK: 24,- €
Diese Preise beziehen sich auf die Party im Edelfettwerk - ich denke, Deine Frage bezog sich darauf?!
UNIT-er
ja, danke dir und stalker.
Ich glaube, ich bleibe aber heute zu hause, hab momentan aber auch nicht so viel lust auf rutschen, wünsch euch viel spaß
Dec-31-2004 14:18
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
aus martink's newsletter:
Wer Lust auf treibenden, groovenden Sound hat, wie z.B.: Tech-House, Psy-Trance, Electro und in hamburgs gemütlichster Club-Location feiern will, ohne muskelbepackte, freie Oberkörper von commercial Trancepeople, der ist bei der LoveRocket bestens aufgehoben.
Direkt an der S-Bahn Eidelstedt (S-Bahnen fahren die ganze Nacht durch) bzw 10 Min. mit dem Auto von der Reeperbahn entfernt.
Die Party wird bestimmt bis 14 Uhr gehen und danach kann man wenn man noch nicht genug hat in den WAAGENBAU zum
6 am Eternalfrühclub gehen....
Freue mich auf zahlreiche bekannte Gesichter....lohnt sich 100 %.
Aaaaber auf so einer Veranstaltung auflegen...
Bin mal gespannt was diese Muskelbepaketen Leute sagen werden wenn man Sie mal informiert was ein DJ über sie denkt...
Na ja im Endeffekt kann man sich immer gut rausreden...
Wieso damit meinte ich eher die Pumper die ins Front/Tunnel gehen....
Egal...
Ich finde sowas kann man nur dann machen wenn man Spinne Feind mir Arek & Co. ist und dort auch nicht auflegt.
Wie gut das ich da oder dort nicht auflege....
Dec-31-2004 14:32
STRANDJUNGE
generation golf
quote:
martink legte als martink für tranceport/jm auf, siehe dezember-flyer. mtk war sein pseudonym für die bookings im phonodrome bzw. für die warehouse-partys dort. btw - in einem newsletter mit werbung für die loverocket wurde an seine laufbahn erinnert, sehr nett. unit/phono/efx.
ps
martink soll heute auch bei arek's trance zone im koi auflegen...
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Dec-31-2004 at 15:20
Dec-31-2004 15:13
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
so, Jungs und Mädels, wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2005, feiert nicht so doll und habt viel Spaß
Einige sehen wir ja heute nacht vielleicht, zwecks Kontaktaufnahme hab ich natürlich wie immer mein Tel dabei.
Liebe Grüße
Manuela & Harald
Dec-31-2004 15:24
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
martink legte als martink für tranceport/jm auf, siehe dezember-flyer. mtk war sein pseudonym für die bookings im phonodrome bzw. für die warehouse-partys dort. btw - in einem newsletter mit werbung für die loverocket wurde an seine laufbahn erinnert, sehr nett. unit/phono/efx.
ps
martink soll heute auch bei arek's trance zone im koi auflegen...
Mich dünkt der Herr hat meine illustren persiflierten Worte nicht vernommen...??!!
UNIT-er
Dec-31-2004 15:45
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
UNIT-er
und? ist das nicht Martink? Frage mal die feierleute aus dem TP oder JM, was sie dazu sagen würden...............
Dec-31-2004 16:24
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
Originally posted by Frank-HH
und? ist das nicht Martink? Frage mal die feierleute aus dem TP oder JM, was sie dazu sagen würden...............
Natürlich ist das auch MartinK - das steht außer Frage!
Meine Äußerung (wohlgemerkt: Persiflage) bezog sich auf den hiesigen Tenor, dass es nicht wirklich gelungen ist, was er in seinem Newsletter ausgesprochen hat!
Dass das den Herren von JM/TP bestimmt nicht gefallen wird, ist auch klar!
UNIT-er