Originally posted by MatthewAdams
war dit nich och schon zu einslive zeiten so?
Woher sollte denn sonst der Namen "Rosenmontagsrave" kommen?
___________________
rate the sound, not the artist.
Jan-11-2005 12:41
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MatthewAdams
war dit nich och schon zu einslive zeiten so?
keene ahnung, wie haben wir das denn letztes jahr gemacht timo & hoppe???
i dunno...
mag gut sein das ich die schule ge"blaut" habe
Jan-11-2005 13:07
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
das geht doch nur bis mitternacht oder so!
fängt doch auch schon nachmittags an!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jan-11-2005 13:15
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
nee, geht länger als bis mitternacht. 4 uhr oder so.
___________________
www.important-records.de
Jan-11-2005 15:22
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
Timetable:
14.00 - 16.00: DJ Tensor (kenn ich persönlich, spielt Uplifting)
16.00 - 18.00: Marc van Linden
18.00 - 20.00: Cosmic Gate
20.00 - 22.00: Blank & Jones
22.00 - 00.00: Johan Gielen
00.00 - open end: Timon van Golth
Ron van den Beuken nicht dabei. Ka warum.
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Jan-13-2005 21:10
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
ron hat abgesagt.
dj tensor gehört zu important-records und es lohnt sich auf alle fälle schon um 14:00uhr da zu sein.
___________________
www.important-records.de
Jan-13-2005 21:19
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
feiern um 14 uhr mittags? und dann noch sonntag??? hört sich nachm ende von ner leckerem afterparty an
aber 14uhr mittags anfangen zu feiern, jeeez das ist wie sex in der ersten reihe während ner beerdigung.
einfach VOLLKOMMEN uncool
aber mal gucken watta am kommen iss
Jan-13-2005 22:08
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
important records??? ist das wieder mein hirn oder assoziier ich das korrekt mit dem ein ausm index, wie heisst er gleich noch??? der auch auf dem laben wie dieser para-x ist? ach fuck mein kopf
Jan-13-2005 22:15
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
quote:
Originally posted by Bloodflower
feiern um 14 uhr mittags? und dann noch sonntag??? hört sich nachm ende von ner leckerem afterparty an
aber 14uhr mittags anfangen zu feiern, jeeez das ist wie sex in der ersten reihe während ner beerdigung.
einfach VOLLKOMMEN uncool
aber mal gucken watta am kommen iss
Montags....
sonst könntest ja von Stiffs und Mysteros Party direkt weiter
Jan-14-2005 09:37
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
quote:
Originally posted by Bloodflower
important records??? ist das wieder mein hirn oder assoziier ich das korrekt mit dem ein ausm index, wie heisst er gleich noch??? der auch auf dem laben wie dieser para-x ist? ach fuck mein kopf
nee, important hat nichts mit dem index zu tun. der tensor ist auch ein ziemlich unbekannter dj. er hat mal mit dem precision aufgelegt. ist aber etwas her. lohnt sich trotzdem schon um 14:00uhr da zusein.
die tracklist wird gepostet. liegt an euch ob ihr das verpassen wollt
___________________
www.important-records.de
Jan-14-2005 12:44
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
so, hab die infos nochmal zusamengefasst:
Datum: Mo, 07.02.2005
Location: Turbinenhalle, Oberhausen
Beginn: 14:00Uhr - Open End
Eintritt: VVK 12€, AK erhöhter Eintritt (ca. 15€)
Tickets über die Tickethotline: 0180-56 65 666 sowie unter http://www.muensterland-ticket.de
Lineup:
Mainhall:
14.00-16.00h: Dj Tensor
(important-records/style uplifting trance) GEHEIMTIP!
16.00-18.00h: Marc van Linden
18.00-20.00h: COSMIC GATE
20.00-22.00h: BLANK & JONES
22.00-00.00h: JOHAN GIELEN
00.00-openend: Timon van Golth
BLADE: House&Technoarea
Funkee Fexx
Deejot Risto
Chemicana (DJ Team)
COSMO: Scharnz&Acid area
Man@arms
Brixton
Sorgenkint
Kean Sanders
Sam on acid
T-CLUB: Hardcore&Hardstyle area
Ron
Baby Raw
Bamm Bamm DJ
Andy
Mystery
DM Style
Chrust
Paraghandy
es lohnt sich um 14:00Uhr da zu sein!
___________________
www.important-records.de
Jan-27-2005 17:52
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
Location: Duisburg
thanx 4 info ... werd wohl mit frau da sein
voll vergessen
___________________
Want to see someone badly fucked up?