Originally posted by Inyrie
Ach da war garantiert nur jemand zu doof das Münchner Event von der VN zu unterscheiden Möcht ich wetten!
Aber ich bin dann mal auf euer Review gespannt
Das denk ich mir eben auch... wir werden sehen
Wenn dann soll Paule lieber mit Nu Nrg kommen *gg*
Jan-17-2005 07:39
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
oder gleich nur nu-nrg schicken
Jan-17-2005 10:04
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Der Typ hat sich also doch verlesen - er meinte die VN Damit dürfte dem typischen München-Lineup Vaitl-Dyk-Housepunk nix mehr im Wege stehen *gg*
btw.
Jan-17-2005 17:05
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by DJ NGE
Der Typ hat sich also doch verlesen - er meinte die VN Damit dürfte dem typischen München-Lineup Vaitl-Dyk-Housepunk nix mehr im Wege stehen *gg*
*aufschnauf*
Jan-17-2005 17:45
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Mhm ich brauch aber auch bald mal wieder meine Dröhnung Paule
NGE, bringste mir so'n Poster mit davon??? Muss noch viele viele weiße Löcher an den Wänden stopfen
Ich wüsste gar nicht, welchen Gast-DJ ich mir wünschen würde... Vielleicht auch NU NRG. Aber nicht nur 30-60 Minuten live, sondern mal wirklich als DJs
Oder Above&Beyond. Die würden mich echt mal interessieren
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jan-24-2005 07:25
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Inyrie
Mhm ich brauch aber auch bald mal wieder meine Dröhnung Paule
NGE, bringste mir so'n Poster mit davon??? Muss noch viele viele weiße Löcher an den Wänden stopfen
Ich wüsste gar nicht, welchen Gast-DJ ich mir wünschen würde... Vielleicht auch NU NRG. Aber nicht nur 30-60 Minuten live, sondern mal wirklich als DJs
Oder Above&Beyond. Die würden mich echt mal interessieren
Erinner mich am besten vor dem 11. Februar noch mal daran, dass ich Iris nach so nem Poster frag... bei Ferry sollte es sie eigentlich schon geben...
Feb-07-2005 18:26
vanditangel
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2004
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hinter Pauls Form dieses Jahr steht wie immer zu Beginn des Jahres ein großes Fragezeichen. Bin mal gespannt, wie er über den Winter gekommen ist und was uns dieses Jahr von Paul erwartet.
Also im Sternradio (13.01) war er schon mal ganz gut drauf, das lässt ja hoffen *g*
Feb-08-2005 11:28
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by vanditangel
Also im Sternradio (13.01) war er schon mal ganz gut drauf, das lässt ja hoffen *g*
Naja, München ist (leider) in letzter Zeit immer so ne Sache für sich... Prügel-Paule und zwar 4 stunden lang
Ich hoffe ja, dass er diesmal wieder halbwegs gescheit spielt
Feb-08-2005 11:30
vanditangel
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2004
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, München ist (leider) in letzter Zeit immer so ne Sache für sich... Prügel-Paule und zwar 4 stunden lang
Ich hoffe ja, dass er diesmal wieder halbwegs gescheit spielt
Hehehe, ja die Münchenstories kenne ich zur genüge! Berry beschwert sich immer bei mir, aber diesmal bin ich auch wieder dabei und wenn er dann so einen Mist spielt kriegt er ärger von mir.
Feb-08-2005 11:44
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by vanditangel
Hehehe, ja die Münchenstories kenne ich zur genüge! Berry beschwert sich immer bei mir, aber diesmal bin ich auch wieder dabei und wenn er dann so einen Mist spielt kriegt er ärger von mir.
Ach, du kennst die Berry auch?
Die hat zu mir im Oktober auch gemeint: "ich versteh das nicht, warum der in münchen immer so scheisse spielt" und hat dann noch zur iris gemeint: "wehe du schreibst ein gutes review"