|
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also 1 stunde sollte schon mindestens drin sein, 30 min sind definitiv zu wenig! ich würde dann auch vorschlagen, dass wir es an 2 Tagen machen, also von 12-24 uhr wie deekens schon gesagt hatte. man könnte das ja dann so realisieren, dass wir erstmal 12 leute für den ersten tag nehmen die jeweils nur eine stunde spielen und am tag darauf leute die evtl 80 mins spielen, damit wir halt noch nen bissel mehr die zeit rumkriegen da wir ja keine 24 leute haben ..
ums dann nochma zu verdeutlichen
Tag 1: 12 DJs à 60 mins
Tag 2: x DJs à 80 mins
und man könnte ja dann wenn am tag 2 bisserl später starten als 12 uhr |
dann fühlen sich die leute, die am 1. tag spielen (60 min.) gegenüber denen, die am 2. spielen (80 min.) benachteiligt! 
|