|
| quote: | Originally posted by Frode
Nee das Forum ist eigentlich goldrichtig, hier halten sich Freunde auf, ich erfahre viel über die Parties die mich interessieren, es geht nicht nur um Trance, obwohl sich einige wohl immer noch verzweifelt an dem Namen festklammern und darauf pochen dass es ja eigentlich so sein sollte, und und und.
Trance interessiert mich generell schon, aber die Produktionen tun es im Moment nicht wirklich. Wozu Kadavergehorsam? Wenn wieder was gutes rauskommt bin ich gerne wieder Teil der Szene, ich hoffe ich muss mich nicht neu anmelden und die Szene nimmt es mir nicht übel wenn ich da opportunistisch bin.
Naja und beim Stichwort "Deutsche Szene" hab ich wohl nicht sofort an Trance gedacht. |
ich bin auch SEHR für alle arten von EDM-Mucke, aber würde sagen, das ich natürlich meine Lieblingsrichtungen habe, aber deshalb respektiere ich z.B. voll und ganz die Techno-Szene, und halte mich da lieber mit kritik raus, da ich mich da nicht so auskenne...
...und wer hier rein schreibt, Trance ist auf dem absteigenden Ast.....Sorry, schläft Du????
Ach ja, Herdplatte war damal ein MEGA-Burner!!! Time-Tunnel-Rave in Hamburg, ca. 95, ich frage mich, wer von hier hat diese geile Zeit eigentlich miterlebt??? Und jetzt aber darüber sich aufregen...tz tz tz
Last edited by Frank-HH on Jan-10-2005 at 22:47
|