aber erst die im April, bin im März erst wieder am 26. in Hamburg!
noch besser. märz wird auch bei uns eher knapp.
gut, dann behalten wir mal den april im auge
Feb-21-2005 16:06
Lord-Snake
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin / GTA#193
Na ich werd auch mal wieder vorbei schauen !
___________________
Feb-22-2005 10:19
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
also im januar hat sich die tour von hamburg nach berlin für die euphonic night auf alle fälle gelohnt. nette location und super musik.
im april wäre ich auch wieder dabei, nach berlin zu düsen. vielleicht bekommen wir ja mehrere autos aus hamburg voll.
Feb-22-2005 10:27
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
Nehmt doch nen Bus!
Feb-22-2005 12:44
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Frode
Nehmt doch nen Bus!
Feb-22-2005 13:15
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Frode
Nehmt doch nen Bus!
*g*
gibbet hier aber schon, 35,- Euro Berlin-Linien. Wird dann aber wohl eher auf Hotel und schön Essen in Berlin rauslaufen mit ev late-Frühstück im Checkers, schließlich sind wir mit Frank da
Feb-22-2005 14:22
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
Berlin ist immer eine Reise wert...besonders jeden 4.Samstag im Monat...
...tja und der april sollte sich auf jeden fall lohnen...habe da was gehört...ich weiss scheisse aber steht noch nicht 100 %...bald mehr...ausserdem kommt ja der märz noch...
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Feb-22-2005 19:27
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
Diesmal leider ohne mich...
Feb-24-2005 11:30
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by DRIVER
Diesmal leider ohne mich...
Dit gibts doch gar net
Feb-24-2005 13:53
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
so, fahre gleich nach Berlin!
bin das ganze WE in Berlin....
Bin morgen ca. 24.00 da!
*freu*
Feb-25-2005 14:54
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by Frank-HH
so, fahre gleich nach Berlin!
bin das ganze WE in Berlin....
Bin morgen ca. 24.00 da!
*freu*
= Auswärtssieg!
Viel Spass im Osten
Feb-25-2005 14:58
stuermer
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Frank-HH
so, fahre gleich nach Berlin!