im godskitchen hatte er 9 stunden gespielt......
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:im godskitchen hatte er 9 stunden gespielt...... Ker gleich ein grund sich zu beschweren ...
yeah... und heut hat sich rausgestellt, dass ich an dem tag frei bekomm!! also nix mit vorher bis 14 uhr schuften
quote:Originally posted by kniggi yeah... und heut hat sich rausgestellt, dass ich an dem tag frei bekomm!! also nix mit vorher bis 14 uhr schuften dann kommste fix zu mir am freitag abend schon und dann fahren wir zur cebit party!
so geld für 4 leute ist überwiesen, dann hoffe ich auch mal dass das ankommt und das die von armada auchb ehrliche leute sind
so ich hoffe doch mal die VIPIMPUNK`s stehen jetzt auf der GL. das wird auch wieder ein geiles wochenende. freitag dortmund und danach zu den dma`s nach hannover und dann weiter nach amsterdam. ist in hannover jemand aus dortmund dabei und könnte mich mitnehmen ???? ROLL CALL Ocean Diva 1. elricex 2. rockabye 3. jal 4. asdf
endlich darf ich auchmal behaupten ich stehe auf der GL
A U S V E R K A U F T
quote:Originally posted by jp A U S V E R K A U F T Oh wieviele kommen denn dann auf's Schiff? Wann muss man ungefähr da sein? Hoffe das Timo dann noch rechtzeitig das Geld überwiesen hat
Passengers Terminal Amsterdam (PTA) (behind Central Station) 1.500 Partypeople Ankunft: 22:00 - 01:00hr Ocean Diva = Titantic @ 01:00 - 04:00hr Ende: 05:00
so ich hab hier noch 2 karten zusätzlich rumliegen, der meistbietende bekommt se ;P ne jk 1. elricex 2. rockabye 3. jal 4. asdf 5. flew 6. kniggi 7. bloodflower 8. RenM
mmh hatte das geld letzte woche schon überwiesen, bisher aber noch keine bestätigung bekommen...aaaahhhhh...hoffentlich lassen die uns noch rein, wenn nicht dann...dann...müssen wir zur goliath fahren