Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > In Qontrol 2012 [2005-03-19]
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

17.30 bei rice um 5 holen wir den wagen am flughafen ab

Old Post Mar-18-2005 15:16  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

da schlaf ich noch

scherz. ich werd wohl heut nur 50 oder garnich saufen
@ timo, kontaktiere mal die hütblecker. kannst die ja vieleicht gleich mitnehemen

Old Post Mar-18-2005 15:21  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by elricex
da schlaf ich noch

scherz. ich werd wohl heut nur 50 oder garnich saufen
@ timo, kontaktiere mal die hütblecker. kannst die ja vieleicht gleich mitnehemen

ich wieder also arne weiß bescheid...und ich wollte vielleicht bei chrischen im smart nach hamburg mitfahren, aber das steht noch nicht so fest...

Old Post Mar-18-2005 15:26  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

AHHHHHHHHHHHHHH!

Wir sind wieder zurück.Es war der Hammer!Dj des Abends war für mich Scot Project und natürlich yoji D

Muss nu erstmal n bissl relaxen

Old Post Mar-20-2005 12:38  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Hab gestern Video-MMS (Oder wie das heißt ) vom Kollegen gesehen. WOW! Was da wieder an Lichtshow aufgezogen wurde is wahnsinn.

Old Post Mar-20-2005 12:59 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Mysterio
Was da wieder an Lichtshow aufgezogen wurde is wahnsinn.

War ich auf einer anderen Party ???

Die Lightshow war zwar in Ordnung, aber für eine Party, die sich zum Ziel gesetzt hatte, 2012 abzubilden war das etwas dürftig ... vor allem auch, weil vieles an die Trance Energy erinnerte !!!

Aber ich stimme zu, Scot Project und der Cyberpunk Man waren die besten DJ´s ... weiß gar nicht, was die mit sowas wie Dana oder Luna wollen !!!

Old Post Mar-20-2005 14:37  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

grausam, schrecklich, langweilig...

0 stimmung

die light-show auf der main ganz nett, viele laser aber alle nur in grün

eine woche vorher noch auf der besten party ever, da hatte es die in qontrol natürlich schwer...und sie hat auf ganzer linie versagt

never ever again

Old Post Mar-20-2005 15:47  Finland
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Sah am Handy recht beeindruckend aus

Old Post Mar-20-2005 16:45 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

Ich war auch da. Die Lichtshow war zwar schon beeindruckend, geriet meines Erachtens bei dem Geschrammel aber ziemlich in den Hintergrund. Scot Project war ja noch ganz nett, aber das härtere Zeug lief dann plötzlich auf 3 Floors. Den Abschuss bildete der vermeintliche "Trance"-Floor, den Mind-X eröffnete und wo Jones & Stephenson live spielten. Ab Mitternacht gings dann aber sowas von vorwärts...unglaublich.
Nun ja, Techno war exquisit und Surgeon, The Advent, Marco Bailey und finally auch Gayle San waren sehr beeindruckend.

Old Post Mar-20-2005 18:51  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Bevor ich gleich mal pennen gehen noch n kleines Review:

Wir sind um ca. 19:00 in Hamburg losgefahren und dank Turbo-Rice( ich sag nur 180 in Holland) doch noch pünktlich zu Yoji in Amsterdam angekommen.Der war auch schon gut dabei, war glaub ich härter als auf der Trance Energy.Aber er hat diesen Operntrack gespielt!

Dann kam Scot Project, der meiner Meinung nach der Beste war an dem Abend.Richtig gutes Zeug gespielt.Nach Scot sind wir dann alle zusammen zu Marco Bailey - Sch***z halt, sowas muss man mal live gehört haben
Irgendwie um 3 Uhr dann zu Luna der schon übelst geballert hat!Sehr verschwommene Erinnerungen
Irgendwann dann auch endlich, nach tausend smse, Hoppe getroffen und mit ihm dann am Ende noch bissl zu Promo abgegangen.Hoppe musste dann aber leider 45 mins vor Schluss los.Bin dann bis zum Ende noch zu Technoboy - der halt Hardstyle gespielt hat.Die Kollegen von Rice meinten das Isaac wohl richtig geil war, vielleicht hätte ich dahin gehen sollen.

War echt ne nette Party, obwohl ich das so schnell nicht wiederholen will, so geil ist Hardstyle nun doch nicht

Schade nur, dass ich Bas & Ram verpasst habe.Und ein wenig strange, dass sie den Chill-Out-Floor hinter dem Hardcore-Floor eingerichtet haben.

Old Post Mar-20-2005 19:15  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

Hier dann mal mein Review !!!
Eingang und Kontrollen

Wie üblich wurde gut kontrolliert, die ersten Drogen schon vor dem Öffnen der Tore einkassiert (Sicherheitsleute haben ein paar Milchgesichter auseinander genommen).

Es gab keine Garderobe, nur Schließfächer, aber die sind dafür umso sicherer und der Ablauf klappt gut. Was nicht so gut war, die Fächer waren draußen, und es war nicht gerade schreiend warm.

"Geldersatz"

Wie immer auf Dutch Events durfte man sich Bons kaufen ... diesmal getrennt nach Trinkbons und Essensbons !!!

Preise

5 Trinkbons 11 Euro, Wasser / Bier / Cola etc. je 1, Alcopos 2, Mischgetränke (Alkohol) 3 Bons

4 Essensbons 5 Euro, Brötchen mit Wurst 3, Hamburger 4, Reisgericht mit Fleisch (thailändisch) 6

DOMINATED (Mainstage)

Aufbau

Erinnerte vom Aufbau stark an die Mainhall der Trance Energy, langgezogen, Videoleinwände, 18 Laser (16 davon grün) gefiel gut.

Lars Tindy

Sein Set war der Beginn, dementsprechend "langsam" und wenig spektakulär.

Yves Deruyter

Ging etwas mehr zur Sache, aber auch noch recht "harmlos" ... war o.k. !!!

Yoji Biomehanika

Wieder mal klasse Set ... was nicht so gefiel war, daß 1.) zuviele Tracks von der "Trance Energy" schon bekannt waren und 2.) die Leute weniger abgingen als auf der TE !!!

Scot Project

noch vor dem Cyberpunker aus Japan der Höhepunkt des Abends aus meiner Sicht. Für diese Musikart recht melodiöse Klänge, technisch super ... :clap:

Dana

völlig stupides Gebolze ... schrottig !!!

DJ Luna

trotz seh harter Musik das drittbeste Set am Abend ... gute Technik, die Tracks passten gut zusammen ...

Zany und Trance Generators

fand ich beide nicht berauschend ... warum die einen "Trance" im Namen führen, wissen die wohl selbst nicht ...

HYPNOTISED

Erinnerte vom Aufbau her ebenfalls stark an eine Hall auf der TE !!! Ein DJ Pult in der Mitte, was sich dreht und Lautsprecher drumherum ... viel zu laute Musik und nicht wirklich schön (diese "Musik") ...

INFECTED

Schöne Stage, mit coolem Lasergewitter, was man aber ähnlich auch bereits von der TE kannte ... wenn auch anders erzeugt !!!

Im Kopf hängengeblieben ist ein Eindruck aus dem Set von The Prophet vs. Masochist ... einfach bloß megaschnelles Gebolze ...

INTOXICATED

Ist mir kaum im Gedächtnis geblieben ... zu unspektakulär wahrscheinlich !!!

CHILL OUT

die gab es wirklich ???

FAZIT

Essen war teuer, trinken o.k., Musik war nicht immer mein Geschmack, aber es war soweit von den Sets auszuhalten (zumindest konnte man immer was finden, was auszuhalten war). Die Lautstärke war außer auf dem Mainfloor viel zu laut, trotz Ohrstöpsel !!!

Von den Effekten hatte ich mehr erwartet, wurden doch die neuesten Techniken im Bereich Video / Laser etc. versprochen ... an sich der Aufbau und was geboten wurde ansonsten o.k. !!!

Die Preise der Kaufstände (Kontaktlinsen über Sonnenbrillen bis Piercings) reichten von preiswert bis stark überteuert.

Die Merchandising Artikel waren teuer und hielten ebenfalls nicht unbedingt was versprochen wurde (neuete Drucktechniken etc.).

INSGESAMT BIN ICH ETWAS ENTTÄUSCHT, DANN WÄRE ICH LIBER LETZTES JAHR ZU QLIMAX GEGANGEN !!! Aber es wahr nicht wirklich schlecht ...

Last edited by Keldana on Mar-20-2005 at 20:55

Old Post Mar-20-2005 20:30  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

Stanton =

einige highlights für mich an diesem abend aus der infected waren:

Bass D & King Metthew - Power to the people
DJ Buzz Fuzz - King of the Beats
Marshall Masters - Don't touch that stereo
Neophyte - Braincracking
Neophyte - Piano ( 98 to piano )

schade das killing scum nicht lief ( zumindest hab ichs nicht gehört, war aber auch nicht die ganze zeit dort )

insgesamt war Stanton der beste dj an dem abend da er wie gesagt auch sehr viele classics gespielt hat ... wo dann 98 to piano kam ging gar nichts mehr

hab mir dann noch Prophet vs Masochist ( nicht ganz ), Art of Fighters, Scott Brown ( nicht ganz ), Endymion, Unexist ( nicht ganz ) und Promo ( nicht ganz ) angeguckt ... allerdings muss ich sagen das es mir größten teils nicht so gefallen hat, da es 1) viel zu voll war in der halle, 2) die boxen auch einiges verzerrt haben und 3) einfach nur immer einer härter als der andere, da kamen die ganzen druffis schon kaum noch klar

Art of Fighters haben nen lustigen live act hingelegt, einer hat musik gemacht, der andere hatte mit feuer gespuckt und sonst vorne bei den leuten rumgehampelt und der dritte hatte die ganze zeit nur irgend ne scheisse in sein mikro reingebrüllt die man nicht verstehen konnte und is auf dem dj pult abgegangen wie sau

hätte mir halt von dem floor mehr sowas wie von Stanton gewünscht, aber wat soll man machen

Haben dann Yves Deruyter, Yoji Biomehanika und bissel Scot Project gesehen und war eigentlich ganz cool, wobei Yoji doch der beste an diesem abend in der Dominated war würd ich sagen, und die lichter waren auch sehr sehr geil, schade nur das alles in grün war .. aber sonst konnte man sich eigentlich nicht großartig beschweren

In der Intoxicated hab ich nur kurz Marco Baily und die geile San gesehen, war ma wieder feines zeug wie mans halt von beiden kennt, bei Marco hatte ich das gefühl ich wär auf der mayday letztes jahr wo ich von aussen schon die laser gesehen hatte, genau wie auf der mayday gingen bei dem alle auf hochmonturen ab, zumindest wo ich da war

Auf der Hypnotised hab ich mir dann bissel Mind-X und Darkraver angeguckt, mind-x war ganz ok als warmup, darkraver war richtig geil, er is abgegangen wie sau

Alles in allem gesehen hat es sich dann doch nicht soo gelohnt, halt ma ganz interessant gewesen ne in qontrol mitzumachen, aber wie auch schon erwähnt wurde war es halt überall dermaßen laut, dass man es kaum schon aushalten konnte ... nächstes mal auf jedenfall ohne mich

Btw .. eine gardedrobe gab es doch innen

Last edited by unKnOwn` on Mar-20-2005 at 22:33

Old Post Mar-20-2005 22:11  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > In Qontrol 2012 [2005-03-19]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacklast one [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAgnelli & Nelson - "Holding On To Nothing" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:46.

Forum Rules: