Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hey bin neu hier, möchte mein track vorstellen
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd



Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld

quote:
Originally posted by godfatherdc
Sag ich ja!
Womit das gemacht wurde, würd mich mal interessieren?
...wenn man das fragen darf!


hatta doch scho gesagt! cubase sx2 und paar vsti´s wie vanguard und z3ta...

Old Post Feb-24-2005 15:42  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...



Registered: Dec 2004
Location: #258

quote:
Originally posted by Klangzentrum
hatta doch scho gesagt! cubase sx2 und paar vsti´s wie vanguard und z3ta...

Upps,
hab da wohl was überflogen *gg*


___________________

myspace

Old Post Feb-24-2005 15:45  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??



Registered: Nov 2001
Location: Around the World

passt wunderbar in einige Discos die ich kenne, wo es auch bestimmt einige leute ziemlich geil finden, nur hier wirst du keine Anhänger deiner Produktion finden.

Erinnert mich sehr stark an die sparte Klubbingman, Groove Coverage, Rocco etc. pp.

Passt gut in die EuroDance schiene. Aber irgendwoher kenn ich doch die Melodie...bei solchen Liedern kommen mir unweigerlich Bilder vom Euro Palace und A5 ins Gedächtnis, wer schon mal da war wird es mir bestätigen

Ich möchte dir deine Kreativität nicht absprechen, ich würde sowas nicht hinbekommen aber naja wie soll ich sagen mir fehlt da der bestimmte kick das läuft zwar runter und hat auch einen Build up aber danach verfällt es wieder in den alten trott.

Old Post Feb-24-2005 15:55  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackdrivergirl
tach



Registered: Sep 2004
Location:

Also bin nicht wirklich neu hier...schon etwas länger angemeldet...aber das ist hiermit *Trommelwirbel* mein erster Post

Ääähm ja , nen neuen Track hab ich leider auch nicht , weil ich keine Musik mache sondern lieber gute Musik von Künstlern , die was davon verstehen, genieße!

Die da wären :

ATB
Kai Tracid
Tiesto
Kai Tracid
Above & Beyond
Gabriel & Dresden
Blank & Jones
.
.
.
Und noch viele mehr..würde jetzt zu lange dauern

Old Post Feb-24-2005 20:02 
Click Here to See the Profile for Blackdrivergirl Click here to Send Blackdrivergirl a Private Message Add Blackdrivergirl to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??



Registered: Nov 2001
Location: Around the World

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Also bin nicht wirklich neu hier...schon etwas länger angemeldet...aber das ist hiermit *Trommelwirbel* mein erster Post

Ääähm ja , nen neuen Track hab ich leider auch nicht , weil ich keine Musik mache sondern lieber gute Musik von Künstlern , die was davon verstehen, genieße!

Die da wären :

ATB
Kai Tracid
Tiesto
Kai Tracid
Above & Beyond
Gabriel & Dresden
Blank & Jones
.
.
.
Und noch viele mehr..würde jetzt zu lange dauern


nicht unbedingt der richtige Thread, bitte Sticky Threads lesen

Old Post Feb-24-2005 20:07  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Also bin nicht wirklich neu hier...schon etwas länger angemeldet...aber das ist hiermit *Trommelwirbel* mein erster Post

Ääähm ja , nen neuen Track hab ich leider auch nicht , weil ich keine Musik mache sondern lieber gute Musik von Künstlern , die was davon verstehen, genieße!

Die da wären :

ATB
Kai Tracid
Tiesto
Kai Tracid
Above & Beyond
Gabriel & Dresden
Blank & Jones
.
.
.
Und noch viele mehr..würde jetzt zu lange dauern


Hi

Wenn Du diesen thread durchliest:

http://www.tranceaddict.com/forum/s...threadid=102472

..dann stellst Du fest, dass es diesen Thread:

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=83868

...gibt, um sich vorzustellen und diesen Thread:

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=83914

...um Dir eine GTA Nummer zu holen, die Du dann in Deinem Profil unter "Location" eintragen kannst.


___________________

Old Post Feb-24-2005 20:09  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

Ich seh Dich schon in den Charts und Playlists von Special D, Rocco, Groove Coverage, Pulle, Dean.... ich denke, die werden Deinen Track lieben.


___________________
*ups*

Old Post Feb-24-2005 21:09  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich seh Dich schon in den Charts und Playlists von Special D, Rocco, Groove Coverage, Pulle, Dean.... ich denke, die werden Deinen Track lieben.


Habe da ein Super Label für Dich gefunden, das evtl. was für Dihc wäre.
Es handelt sich um das Mental Madness Label der Brooklyn Bounce Jungs.

Nur mal so einer davon Mathias Menck legt am 03.02.05 im Voila auf...


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-25-2005 06:09  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aquilyzer
tranceaddict in training



Registered: Feb 2005
Location: Near Dresden

danke für euer feedback(obwohl es kein trance is),

ich hab mal ne frage, benutzt ihr auch alle vsti's oder habt ihr teure hardware-synthis daheim stehen???

Old Post Feb-25-2005 07:17  Germany
Click Here to See the Profile for aquilyzer Click here to Send aquilyzer a Private Message Visit aquilyzer's homepage! Add aquilyzer to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd



Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld

quote:
Originally posted by aquilyzer
danke für euer feedback(obwohl es kein trance is),

ich hab mal ne frage, benutzt ihr auch alle vsti's oder habt ihr teure hardware-synthis daheim stehen???


guck einfach mal ins gta-productions thread! da haben viele schon geschrieben womit sie arbeiten...vielleicht stößt du da auch auf den einen oder anderen track der dir gefällt...

Old Post Feb-25-2005 07:48  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by Klangzentrum
guck einfach mal ins gta-productions thread! da haben viele schon geschrieben womit sie arbeiten...vielleicht stößt du da auch auf den einen oder anderen track der dir gefällt...


Um genau zu sein, er meint diesen Thread:

http://www.tranceaddict.com/forum/s...threadid=193781

Darin können alle GTAs Ihre neusten Sachen vorstellen. Das hält es übersichtlicher, anstatt dass alle einen eigenen Thread aufmachen.

**closed**


___________________

Old Post Feb-25-2005 08:05  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hey bin neu hier, möchte mein track vorstellen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackWell known track from Innercity 2005 Video [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMirah - "Gotta Go Home" (Darwich Mix) [2001]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:10.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!