Jetzt bin ich verwirrt. Wenn man bei Festivalguide weiter zum Artist "Sasha" klickt kommt man auf die CD-Single "Sasha - Sex Secrets" also Moguai & Zweiraumwohnung...
und Marc van Linden wird auch die Lovebase unsicher machen *g*
Apr-14-2005 12:55
Ryan Seavers
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
Location: Hamburg City /GTA#252]
LIVE-TICKER
14.04.2005, 17:57 Uhr
Berliner Landesregierung gibt Love Parade keine Chance mehr
Berlin (dpa) - Die für Juli in Berlin geplante Love Parade steht nach Meinung der rot-roten Landesregierung vor dem Aus. Die Love Parade sei «mausetot», sagte PDS-Landeschef Stefan Liebich dem «Berliner Kurier». Die Veranstalter hätten ihr Konzept nicht weiterentwickelt. Zuletzt war Samsung als Sponsor abgesprungen. Wirtschaftssenator Harald Wolf betonte, Berlin könne keinen Euro beisteuern, weil die Love Parade keine öffentliche Veranstaltung sei. Bereits 2004 war der Umzug wegen fehlender Sponsoren abgesagt worden.
Denke das wars....
Apr-14-2005 16:45
THE_BLUE_DRAGON
NATURE ONE 2008
Registered: Oct 2003
Location:
Some info in English about the parade, will be nice...
___________________
NO NO NO FOR SINGING & ELECTRO IN TRANCE MUSIC!!!
SAVE THE REAL TRANCE MUSIC!
Apr-14-2005 16:58
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
there will be no parade this year!
no infomation about alternatives yet
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Apr-14-2005 17:28
THE_BLUE_DRAGON
NATURE ONE 2008
Registered: Oct 2003
Location:
Thanks XeCUTionER.
Or not
___________________
NO NO NO FOR SINGING & ELECTRO IN TRANCE MUSIC!!!
SAVE THE REAL TRANCE MUSIC!
Apr-15-2005 13:46
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin
Even if we don't have a loveparade, we will have again a phat line-up during the weekend.
Lovebase
The Love From Above
....
Apr-15-2005 20:30
dj_mdma
I'm on HarderFaster now.
Registered: Dec 2001
Location: Posh Twickenham
Another Fight the Power demonstration will be better than any Love Parade
Originally posted by dj_mdma
Another Fight the Power demonstration will be better than any Love Parade
+1
Apr-15-2005 22:41
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Hab vorgestern eine Email an Partysan geschrieben... und jetzt die Antwort bekommen...
Hi,
danke fuer die netten Worte zu FightThePower. Leider war FightThePower
eine einmalige Aktion. Es macht wenig Sinn, zwei Mal in Folge fuer die
LP zu demonstrieren, vor allem, wenn die Absage in diesem Jahr
ausschliesslich von der LP selbst zu verantworten ist.
Liebe Gruesse
Boris Eichler
Sprecher FightThePower
Hoffentlich organisiert Motte selber etwas, sonst wird es nur 'Clubbing' (auch nicht schlecht )
Apr-16-2005 16:09
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
aber mit tresor fehlt ein wichtiges standbein was clubbing anbetrifft....
und im sez wird dieses jahr bestimmt auch nichts sein...
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!