trink Pepsi.............schon die 2te Flasche leer!!
___________________ myspace
Pepsi? Das Zeug ist doch eklig, vorhin erst wieder festgestellt
so, werd jetzt mal noch ne flasche pepsi ausm keller holn...
komm grad vom griechen und dann aussa disse! das erste mal seit 3-4 jahren meine ex gesehn...seeeeeeeeeeeehr lange unterhalten...
ich kann nicht schlafen
Guten Morgen! Ich fahr dann mal nach Frankfurt und bringe meine Schwester zum Flughafen.
tach....
ich schau immer noch formel 1, weil ich immer noch nicht pennen kann und es wird solangsam hell hier und in meinem kopf ist immer noch hell as well Tach Frank, na wie gehts?
so, bin auch schon wieder wach! voll beschissen geschlafen.... jetzt in ruhe frühstücken und dann arbeiten und dann zu meiner oma!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
MOINSEN!!!! Kann mir jemand mal sagen, warum der andere Thread geschlossen wurde? Jedenfalls bin ich schon seit 7 Uhr wach, Das kommt wenn man schön früh ins Bett geht und nicht auf Piste... Habe mir gestern Premiere geholt und was ist die Fernbedienung funzt nicht!!!! Wollte heute schön HSV von meiner Couch sehen. War ja wohl nichts....
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
der sollte sogar noch auf sein.... nur der dennis (und andere auch) hatten die schnauze voll von der größe des anderen threads!
moin zusammen! eben aufgestanden .. nun erst einmal ein cappu, damit die augen auch mal offen bleiben und muuuuuusik!