Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Inyrie
... klingt trotzdem so als wärst du mit einem Herrn, der diesen Nachnamen trägt, verheiratet
Psssssssssssssssssssssssssssssst, mußt du den alles verraten??
wollte doch mal anonym bleiben.............. som Mist aber auch......... *ggg*
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Mar-28-2005 18:20
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Miss Acid
@nz-fan: Weißt du noch im "Du-weißt-schon-wo"? Da haben alle leute gepostet, dass wir großes Familientreffen gemacht hat, du dein Mann und der Andi.. ^^ *gg* ja, wir sahen auch wirkich wie eine familie aus ^^ Das foto hab ich immernoch ^^
Dein Mann ??? Jetzt komme ich mir irgendwie alt vor ...
P.S. Wir wollen demnächst noch einmal ein Treffen veranstalten ... vielleicht magst Du ja auch dabei sein !!!
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by Miss Acid
@Sheeva: und bitte noch eine SAche: wer hat nicht so angefangen! Ich bin zumindest ehrlich!!!! Das erste was ich so in die richtung Dance/Trance gehört habe war ja schon 9pm von atb, fand ich damals auch schon geil, dann über Let u go bin ich in das krankeste Forum gekommen, was es derzeit gab und habe halt da auch ein paar andere Artistempfehlungen erhalten.
odc40 mtv2pop -> Charts, Blank&Jones - Desire -> Blank&Jones-Fan (L1VE-Partyservice, Liveübertragungen) -> durch Playlisten anderes kennen gelernt und so wurde ich dann immer offener für anderes. kam dann unter anderem auch durch djs afterwork und melomania deluxe auf ssl, und einen guten freund.
mein anfang
dat ende (vom lied):
kaum noch trance. hauptsächlich prog aller art und techno
Mar-28-2005 23:18
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
oh i smell para's!
/me RPR Maximal (damals bei rpr1...r.i.p) wie ein irrer freitags am radio geklebt und gehört...gehört...gehört..playlisten durchwühlt...scheiben gekauft -- Live Übertragungen --> ab in Club mittendrin statt nur dabei -- immer mehr Blank & Jones -- Cream, After Love, Beyond Time, Nightfly -- Maximal hörte auf bei RPR1 -- SSL bekam ich nicht-- neues gesucht -- gefunden Techno -- später langweilig -- house gefunden -- jez...mashup House/techno/Electro
Mar-28-2005 23:25
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Keldana
...
Ja hat man hier denn nirgends seine Ruhe?
Hi Moskau!
Sach mal, is am Mittwoch oder Donnerstag irgendwer bei euch inner Abteilung? >>> Wichtig!
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-28-2005 23:35
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
oh man, ihr seit so irre
Willkommen Nadine
zu deinem "prob" enthalte ich mich erstmal, es ist ja schon ne Menge gesagt wurden.
Mar-29-2005 08:15
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Cosmique
oh man, ihr seit so irre
Mar-29-2005 08:34
cole-hawk
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
damit komm ich auch nie klar da es jeder anders schreibt. danke für den link @ nge ;P
@ miss acid. werd dich bei mom mal suchen und mal reinhörn, wenn du was oben hast. bin auch dort angemeldet, hab aber nix aktuelles oben also gar nicht erst gucken!! ;P
EDIT: Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenk. Du bist so alt wie meine Schwester. DIe kriegts gar mal so hin ein bissl im Internet zu surfen. Und du produzierst hier Mukke... krass. Klingt ok. haut mich zwar nicht um, aber das macht meine musi auch nich...
grüße
cole
Last edited by cole-hawk on Mar-29-2005 at 10:11
Mar-29-2005 10:01
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Inyrie
Ja hat man hier denn nirgends seine Ruhe?
Hi Moskau!
Sach mal, is am Mittwoch oder Donnerstag irgendwer bei euch inner Abteilung? >>> Wichtig!
Schon mal was von Funtionszeit gehört ??? Es muß immer jemand da sein ... kommt nur drauf an, wieviele !!!
also Donnerstag dürfte so ziemlich alles da sein, was möglich ist !!!
@ Miss Acid
Wie kommt es, daß man Dich in heimischen Gefilden nicht mehr sieht ???
...höre und auch Pop Rock (Bryan Adams, Robbie Williams und The Calling *haltet mich für verrückt* haben es mir angetan!)
Ich habe nach Gefühl Let u GO von Atb auch unter Dance eingepackt, aber seltsamerweise ist ads für mich auch nicht die Art von Musik, die unter Dance genau verstehe.. Dance's für mich so... Lasgo, Sylver -Mäßig...
Das ist doch vollkommen I.O. Ich höre genauso andere Sachen neben Elektronischer Musik. Das Avril Album "Let Go" hatte es mir irgendwie auch angetan.
Lasgo und Sylver würden für mich auch unter Dance fallen, genauso wie ATB (,obwohl er genauso Trance in seien Sets spielt).
Da gibts übrings nen netten Remix von ner Sylver Single. Keine Ahnung welche, aber die "Filterheadz" haben das glaub ich geremixt.