Passend zum einschalten Pulsedriver....
dann Voodoo & Serano, Hennes & Cold ( :crazy und dann Klubheads...
Und was fiel auf?
Die beiden Eumel vom dance/trance revolution Floor meinten immer in ihre Musik reinlabern zu müssen... vor allem Klubheads machte meiner Meinung nach auf dick krassen Hiphop Reingelabere -> unerträglich
Jun-19-2005 08:30
spiritchaser84
.........................
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by bigfoot49
Hab die Liveübertragung ein wenig gehört...
Passend zum einschalten Pulsedriver....
dann Voodoo & Serano, Hennes & Cold ( :crazy und dann Klubheads...
Und was fiel auf?
Die beiden Eumel vom dance/trance revolution Floor meinten immer in ihre Musik reinlabern zu müssen... vor allem Klubheads machte meiner Meinung nach auf dick krassen Hiphop Reingelabere -> unerträglich
Da haste natürlich auch wieder recht.
Viele DJ´s dort konnst Du getrost in die Tonne treten.
Aber es gab zum Glück immer in irgendeiner Area ne Ausnahme.
Jun-19-2005 10:11
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by smoking-joe
und dann machen die ein interview mit special d... OMG!!!
panne aktion!
das war ja noch die härte!!! stellen den auf einmal als "global player" hin, weil er mal in england aufgelegt und in holland bei den TMF Awards den Award für Best Dance Act International gewonnen hat...
Der legt zu 90% immernoch in Deutschland auf und wird auf keinen Festivals gebooked. Der ist noch nicht mal ansatzweise auf einer Stufe mit irgendeinem Global Player!!!
Jun-19-2005 10:44
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Special D. und Global Player??
jawoll... Global Player sind für mich Tiesto,Paul van dyk,Armin van Buuren,Carl Cox,Roger Sanchez,Sasha,Bad Boy Bill um mal einige zu nennen... aber ein Special D.??? dass glauben die doch wohl selbst nicht
das würde ich noch nicht mal behaupten,wenn ich betrunken wäre
Jun-19-2005 11:23
spiritchaser84
.........................
Registered: Aug 2004
Hier mal meine Fotos.
Allerdings mußte ich die Hälfte von meinen Bildern aussortieren....
Jun-19-2005 11:24
Nadda
Registered: Oct 2004
war einer der geilsten abende meiner feierzeit!!!
begrüßt wurden wir zwar von heller & enkie, aber das war auch egal. andre visior hat alles gerockt. ein monsterset mit "Thomas Bronzwaer - Close Horizon", "Jonas Steur - Castamara", "Viframa - Cristalle", "Armin Shivers" ect... dort bin ich schon fast gestorben. die ganze area hat richtig stimmung gemacht. danach legte commander tom auf, und wir sind in die classics area gegangen. ZACK lief " Veracocha - Carte Blanche".diggerman hat zur zeit aufgelegt, und eine trancebombe nach der andere gespielt: "reflect - need to feel loved",
rmb -remdemption, "as the rush comes" usw.
mario lopez hat die original von der " sound of nature" gebracht und auch ein super set hingelegt. da kam oldschool-stimmung auf!
dj shog hat ebenfalls ein gutes tranceset zum besten gegeben. aber da konnten meine beine nicht mehr :-(
leider haben wir von " hennes and cold" nur das letzte lied mitbekommen, und das war alphazone-style pur! der kracher des abends für mich.
bin immer noch hin und weg von dem abend! da hat echt alles gepasst. besonders die classicas-area. " the first rebirth" lief da auch. einfach alle alten trance scheiben.
Jun-19-2005 11:43
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
eigentlich wollte ich ja nix posten weil wir nicht ins matrixx gefahrn sind...aber ich mach mal
war eigentlich ein sehr netter abend, viel besser als ich erwartet habe. so gute musik gabs glaub ich noch nie im delta.
die helden des abends waren: andre visior, h&e und h&c.
schade das tillmann nicht da war...
dr motte war irgendwie total komisch?!?
bei spezial dennis in der main hat auch der bär getanzt, da fand ich sylver hingegen aber besser (lag wohl daran, das sie nur 15min "aufgelegt"*lol*/gesungen haben)
das zelt draussen hatte echt was, erinnert mich irgendwie an holland
in der classic area hatte wohl kurzzeitig der mixer nen schaden, und allgemein war die musik irgendwie leise!?!? in der main wars besonders schlimm, was mir aber auch egal war
hat falk house aufgelegt, oder was war das??
Registered: Oct 2004
stimmt. ab und zu war es echt leise. aber dank der musik war das nebensache
Jun-19-2005 12:27
SaLTy
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Steven Divine Radio Revolution 2 06/18/05
1. Pole Folder - Inner Turmoil
2. Hybrid - Snyper
3. White
4. Kosmas Epsilon - Neverending
5. Quivver - Brothers & Sisters
6. Scissor Sisters - Filthy-Gorgeous (Paper Faces Main Mix)
7. Frou Frou - Let Go