Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!!
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Cosmique
woher denn ?

Man verscuht so einen "Vorfall" zu verharmlosen.
Ich brauche hier keine Namen zu nennen.

Es ist einfach nur besser fürs Geschäft.
Siehe auch BILD Zeitung.
Dort wird meinetwegen behauptet das Herr XYZ das und das gemacht hat.
Die Gegdarsteluung findet man allerdings irgendwo klitzeklein auf Seite 7 links unten in der Ecke.

Business as usual...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jun-06-2005 07:47  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
quote:
Originally posted by Keldana
soll morgen eine Presseerklärung zu dem Vorfall geben ... na da bin ich ja mal gespannt !!!

kam denn nun eine raus

Old Post Jun-06-2005 09:20  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
....
Resident DJs Mike Brings ...

LoL ach dahin hats den "Ihr seid so leise" Mikey hinverschlagen

quote:
Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergründe) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen ....

Ich stell mir gerade vor wie der GTA Bereich hier bei bashereien jedesmal geschlossen würde

356 Tage im Jahr leider Offline

Check the Mirror !

Old Post Jun-06-2005 09:27  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
quote:
Originally posted by rObGeE
LoL ach dahin hats den "Ihr seid so leise" Mikey hinverschlagen

Legt meines Wissens nach auch Freitags im Friday Dom in Bochum (der Prater Dom) auch auf...

Old Post Jun-06-2005 09:35  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cream21
Sucream21 tranceaddict

Registered: Jun 2001

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich glaube eher die wollen nicht bezahlen. Ich mein, die Flyer sind verteil, der Laden wird bestimmt voll und die Kassen des Go!Parcs. Das Beste is ja, die brauchen nichmal Gage an ATB zu zahlen.

ATB ist da sicher keine Anfänger mehr, normalerweise steht in solchen Verträgen immer drinn, das wenn die Vorkasse zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gezahlt wurde, der DJ den GIG nicht wahrnimmt. Desweiteren ist dann eine bestimmter Betrag, meistens die DJ Gage als Schadensersatz fällig. (Weil ATB ist ja durch die kurzfriste Absage, sicher ein paar Tausend Euro durch die Lappen gegangegen ist.) Denke mal da werden sich die Anwälte jetzt auseinander setzen. Für den Go Parc ist das dann eigentlich wieder nicht so gut, denn außer dem Imageverlust, müssen die jetzt auch die Gage im Nachhinein zahlen. Natürlich nur wenn ATB sowas in seinem Vertrag stehen hat, davon gehe ich aber mal aus.

Old Post Jun-06-2005 10:19 
Click Here to See the Profile for Cream21 Click here to Send Cream21 a Private Message Add Cream21 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by MirkoS

Die Gegdarsteluung findet man allerdings irgendwo klitzeklein auf Seite 7 links unten in der Ecke.

Wenn ich mich recht erinnere muß die Gegendarstellung dorthin, wo auch der Artikel gewesen ist ...

Old Post Jun-06-2005 10:26  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Wenn ich mich recht erinnere muß die Gegendarstellung dorthin, wo auch der Artikel gewesen ist ...

Schön wärs....
Die Realität sieht aber anders aus.
Leider!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jun-06-2005 11:09  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
soll morgen eine Presseerklärung zu dem Vorfall geben ... na da bin ich ja mal gespannt !!!

gabs die nun schon?

Old Post Jun-06-2005 11:35  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Hab mir das jetzt auch alles mal zu Gemüte geführt und muss auch mal meine 2 Cent dazu geben.

Hab schon mehrere Sets ausm Goparc gehört und fand die zumeist auch recht toll, aber was die da abgezogen haben ist echt krass.

Aber der Schreibstil von ATB in seinem Forum ist recht sympathisch, muss ich schon sagen.

Old Post Jun-06-2005 15:39  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

eine Presseerklärung gab es soweit ich weiß noch nicht ... es heißt nur, daß der GoParc die Version von ATB abstreitet ...

Old Post Jun-06-2005 19:00  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005

quote:
Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergründe) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen ....

ha ha und das geilste kommt jetzt ... forum geht wieder und ich bekam gerade folgende nachricht beim login

quote:
Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

Old Post Jun-19-2005 15:47  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
die website müsste mal ordentlich gehacked werden

Old Post Jun-19-2005 18:52 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNeed to ID this track [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSafri Duo - Played A Live [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:05.

Forum Rules: