|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Finde generell, dass die, die von Paule "voll auf die Fresse" verlangen, sich so verhalten wie Leute die im Chinarestaurant ne Pizza bestellen.
Wenn ich beim Chinesen bin, esse ich das, was der Chinese am besten kann: Chinesisch. Auch wenn mir Pizza schmeckt, geh ich lieber zum Experten, also zu nem Italiener.
Will heißen: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Prügel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schließlich seine Spezialität und dass kann er besser als die meisten. Paule soll das machen, was er am besten kann, und das ist sicherlich nicht auf drei Turntables scratchened electro sounds und acid techno mischen, sondern soliden trance und einen schuss tech-trance, bis hin zu "wirklichem" techno aber alles in maßen und als Mittel des Kontrastes zum melodiöseren Sound. |
jawoll!!! wahre worte wahre worte!!! Hab ja nix gegen 1,2 stunden harten sound, aber den rest soll er bitte mit schönem prog und melodiösen trance füllen. das kann er, dafür steht er und darum kommen die leute zur LFA.
|