quote:Originally posted by Sheeva ich denke mal alle die zelten bleiben eh bis sonntag, oder? wär ja etwas dumm sonst.. jop, das stimmt wohl ... nur wenn manche hier einfach nur ihren namen in die runde werfen dann is man immer noch nich schlauer
___________________
na das sieht doch gut aus. direkt beim open air floor, da muß man nicht so weite wege gehen. ich glaub ich werde das ganze wochenende nur die eine seite von der nature sehen aber hoffentlich komm ich zu später (früher) stunde noch heil vom bunker runter
der STIFFMO-Floor
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
wartet kommt noch ein geiles bild vom floor innen mit licht und so brauche nur nen server
quote:Originally posted by Stiffmaster brauche nur nen server http://www.**************/
wie kommts eigentlich das es jetzt doch nicht in nem bunker drin ist?
hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever? Also außer daß ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll. Tix kann man ja dann auch mal langsam besorgen, aber erstmal wg. GL checken.
quote:Originally posted by Overseas hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever? Also außer daß ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll. Tix kann man ja dann auch mal langsam besorgen, aber erstmal wg. GL checken. bei mir genauso. Obwohl ich nicht mal n Plan habe, wie ich hinkommen soll
quote:Originally posted by Rockabye wie kommts eigentlich das es jetzt doch nicht in nem bunker drin ist? mhh weis auch nicht was genau war auf jedenfall hats sichs halt kurzfristig geändert!
huh? bauen die mit der selben deko wie 2004 den floor? das bild oben war 2004 von raveline/Rhein-Zeitung
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA