Ich glaube, im Grunde streiten wir uns hier gar nicht
Special d. würde aber mit sicherheit kein Fussballstadion mit 25.000 Leuten vollbekommen auch wenn ich die ironie und übertreibung in deinem beitrag zuvor verstehe
quote:Originally posted by Mighty Johnny Special d. würde aber mit sicherheit kein Fussballstadion mit 25.000 Leuten vollbekommen auch wenn ich die ironie und übertreibung in deinem beitrag zuvor verstehe ich wollte damit nur sagen: was die mehrheit gut findet, muss noch lange nicht gut sein
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Wobei dir mehrheit Special-d sicher _nicht_ gut findet
quote:Originally posted by godfatherdc quote:neid ist die extremste form der anerkennung... ....vote for paul wieso zitierst du hier mein post ausm solo thread?
quote:Originally posted by Mighty Johnny Special d. würde aber mit sicherheit kein Fussballstadion mit 25.000 Leuten vollbekommen auch wenn ich die ironie und übertreibung in deinem beitrag zuvor verstehe also in deutschland wär ich mir da garnich so sicher
quote:Originally posted by Bloodflower wieso zitierst du hier mein post ausm solo thread? weil er hier sehr gut zum thema passt ist ein quasi tiesto anerkennungs zitat
___________________ myspace
löl ihr seid solche groupies!
quote:Originally posted by DJ NGE Oder Sarah Connor nimmt ihren Remix der Nationalhymne auf
quote:Originally posted by MYSTERO löl ihr seid solche groupies! ja ihr seit wie nutten und die djs sind eure freier
quote:Originally posted by Stiffmaster ja ihr seit wie nutten und die djs sind eure freier "Du warst gut gestern Nacht!"